Dienstag, 21. April 2015

Chapter Six: All about Shorts


Hallo meine Lieben,

was für ein wundervoller Tag heute, die Sonne schien, es waren gute zwanzig Grad draußen und die nächsten Tage sollen so bleiben. Ist das nicht wunderbar?
Bei so einem tollem Wetter möchte ich am liebsten meine ganzen Sommersachen aus dem Schrank kramen und die dicken Winter-Pullover nach ganz hinten, in die tiefste Ecke, verbannen.

Für mich gehören Shorts zum Sommer dazu. Ich hege eine stille, aber abgrundtiefe Liebe zu ihnen. Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht einmal warum. Doch wenn ich raten müsste, dann wegen ihrer Vielfältigkeit.
Shorts können aus den verschiedensten Materialien bestehen: Leder, Jersey und klassisch natürlich auch aus Jeansstoff. Aber das ist noch nicht alles. Sie können bedruckt, bestickt, mit und ohne Fransen, mit Perlen oder Glitzersteinen besetzt sein oder mit Spitze verziert. Diese Liste lässt sich noch eine Weile weiter führen und deswegen sind Shorts für mich ein ganz besonderes Kleidungstück.
Lasst mich mal in den Kommentaren wissen, was ihr von Shorts haltet!

Shorts 9,95€ H&M

Shorts: 5,00€ C&A

Shorts: 9,95€ H&M

Shorts: 14,95€ H&M

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Outfits wirklich gut! Ich liebe Shorts auch über alles! Vor allem im Sommer! Wo hast du eigentlich die rosa Jacke gekauft?
    Lg Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe dich Jacke vor einigen Wochen bei Forever21 gekauft! Es war liebe auf den ersten Blick ;)

      Löschen