Mittwoch, 29. April 2015

Chapter Seven: Monatsfavoriten April 2015



Hallo meine Lieben,

die Temperaturen steigen, abends ist es immer länger hell, die Blätter werden grün und die Kirschbäume blühen. Der Frühling ist da, mit all seiner Farbenpracht und ja leider auch dem grausigen Wetter (ich möchte euch alle nur an den 1. April erinnern).
Denn so sitze ich hier, Ende des Monats, in einem Rollkragenpullover, in eine Decke gekuschelt, während der Regen gegen mein Fenster prasselt und mache mir Gedanken, was mich im letzten Monat alles bewegt hat.
Ist das nicht eine wunderbare Überleitung, denn ich möchte euch heute meine Favoriten des Monats April vorstellen!





Zum einen waren da natürlich die wunderbaren Osterfeiertage die wir hatten, vier Tage am Stück frei, wenn das nicht ein Favorit ist!
Meine freien Tage habe ich mit meinem Freund an der Nordsee verbracht. Es war wunderbar! Wir hatten strahlenden Sonnenschein und am Ende zierte sogar einen kleinen Sonnenbrand meine Nase.
Daher kann ich jedem nur empfehlen, nehmt euch ein paar Tage frei und macht Urlaub. Fahrt wirklich weg, aber vor allem schaltet einfach mal die Handys auf und entspannt euch!




Mein nächster Monatsfavorit sind diese wundervollen Weingläser von Tschibo, die ich vor ein paar Wochen ergattern konnte. Wir hatten noch keine Wein/Sektgläser und musst diese entweder aus der Flasche oder in Wassergläsern genießen. Nicht ganz so chic, also musste eine neue Variante her.
Ich muss zugeben, nachdem ich sie das erste mal gesehen habe, konnte ich sie nicht vergessen und wem es jetzt genau so geht, sie müssten momentan noch für ca. 12€ bei Tschibo zu ergattern sein!




Bei dem dritten Favoriten handelt es sich eigentlich um ein All-time-Favorit.
Ich muss zugeben, dass ich dieses Parfüm wirklich schon seit Jahren benutze, aber ich bin immer noch ein großer Fan von 'Sun' von Jil Sander. Der Duft richt für mich einfach nach warmen Sommerwetter und stimmt mich jetzt schon mal auf die kommende Jahreszeit ein.




Das Balea 'Shining Berry Shower-Gel' ist für mich ein wahr gewordener Mädchentraum, denn der Geruch ist einfach nur himmlisch. Er richt einfach sehr intensiv nach Himbere und hält auch noch nach der Dusche an. 
Der Schimmer ist jedoch nur im Duschgel vorhanden und spiegelt sich weder auf der Haut, noch im Schaum wieder, was ich ein wenig schade finde.
Dieses Duschgel ist auch noch mit einem Kiwi-Duft erhältlich.
Trotzdem ist es für mich dieses Jahr ein Favorit und stimmt mich jetzt schon mal auf den kommenden Sommer ein!




Nachdem ich zu beginn des Monats so sehr über den 'Big & Beautiful Boom' Mascara von Astor geschimpft habe, habe ich jetzt doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer am Mascara-Himmel entdeckt, den 'Glamour Doll' Volumen Mascara von Catrice Cosmetics. 
Die Bürste war für mich im ersten Moment etwas ungewöhnlich, da ich zuvor noch keinen mit einer Gummibürste hatte, jedoch soll das niemanden abschrecken. Der Mascara trennt, verlängert und voluminisiert die Wimpern unglaublich gut. Auch die Haltbarkeit ist hier extrem lang, besonders wenn man nicht außer acht lässt, dass es den Mascara für 3,99€ im Drogerie Markt zu kaufen gibt.




Coca Cola erlaubt uns eine kleine Zeitreise zurück in die achtziger Jahre. Den Coca Cola veröffentlichte eine neue Kollektion von Flaschen mit den alten Werbeslogen. Die Flaschen gibt es für die Jahrzehnte zwischen 1920 und 2010. Mein Favorit ist die oben abgebildeten Flaschen aus den 80er Jahren! Und eure?




Mein letzter Favorit diesen Monat ist dieser wundervolle Lippenstift von der Marke Kiko in der Farbe 917. Es handelt sich um einen unglaublich schönen Rosenholzton.
Ich bin sowieso ein großer Fan der Kiko Lippenstifte, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stimmt. Er hält bei mir ca. 3-4 Stunden inklusive Trinken und Essen, jedoch muss ich ihn spätestens dann auch nachziehen.
Diesen Lippenstift habe ich aber wirklich fast jeden Tag, im letzten Monat getragen, daher ist er wirklich nicht aus meinen Favoriten weg zu denken!


Was sind eure Favoriten des Monats?

Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Ich liebe Gil Sander und SUN, der ist einer meiner Lieblingsdüfte :-*

    www.thepinkheartghirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Allgemein riechen die Düfte von Gil Sander unglaublich toll! Vor allem halten sie auch wirklich lange und habe ich schon erwähnt, dass sie so toll riechen? :)))

    AntwortenLöschen