Dienstag, 19. Mai 2015

Artdeco Eyeshadows Review


Artdeco war wahrscheinlich die erste Highend Make up Marke in dessen Produkte ich mich verliebt habe. Aber warum eigentlich? Allein schon die Qualität der Produkte ist unglaublich, vor allem für den Preis. Deshalb möchte ich euch heute genauso mit den Produkten verzaubern.




Das Sortiment der Lidschatten von Artdeco besitzt eine unglaublich große Bandbreite an Farben. Diese findet man in allen Nuancen, mit Glitzer, ohne und natürlich im Metallic Look.
Platz finden die Lidschatten in einer hochwertigen Metallbox. Diese gibt es in unterschiedlichen Größen. Für Unterwegs reichen die Duo-, Trio- und Quattroboxen, in denen jeweils ein Applikator unter kommt. Die größeren Boxen (jeweils acht oder sechzehn Lidschatten) finde ich super für Zuhause und Reisen.
In jeder Metallbox ist außerdem ein Spiegel.

Anstatt von drei Lidschatten, kann man auch einen Blush oder Highlighter in der Box unterbringen.


Die Qualität der Farben ist unglaublich gut. Nur leider besitzen nicht alle Lidschatten die gleiche Qualität. Besonders die Glitzer-Lidschatten sind schwächer Pigmentiert als der Rest, Die  Glitzer-Partikel setzen sich unglaublich schnell auf dem Augenlid ab, was ich persönlich ein bisschen schade finde.
Von allen anderen Farben bin ich aber wirklich begeistert und benutze sie persönlich auch unglaublich gerne.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Artdeco Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen