Donnerstag, 14. Mai 2015

Chapter Ten: Berlin Haul Mai '15



Heute gibt es ein kleines Feiertagsspecial von mir, zwei Blogposts in einer Woche! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war ich am vergangenen Wochenende in Berlin und natürlich war ich auch ein bisschen shoppen.

Meine Einkäufe möchte ich euch heute in diesem Post vorstellen. Vorher muss ich noch sagen, dass es wirklich nicht viel ist, aber ich dachte es könnte euch interessieren, wenn ihr genau so Modeverrückt seid wie ich. Ich war am vergangenen Samstag am Alexanderplatz shoppen.

Ich hoffe ihr habt euren Spaß daran!




Clutch Primark 6,00€



Strickjacke Colloseum 16,99€



Kleid Primark 6,00€



Armband Colloseum 3,99€



Jeans Primark 13,00€

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Hast echt schöne Sachen gefunden ^^
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und wirklich toller Haul!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch von Primark ist toll :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Clutch ist so schön, dass sie gleich ausgeführt werden musste! Danke für den lieben Kommentar!

      Löschen