Donnerstag, 18. Juni 2015

Festival Essentials

Der Mond scheint groß und hell. Musik dröhnt in meinen Ohren und ich bewege mich im Rhythmus der Klänge. Ich schließe die Augen und genieße diese warme Sommernacht.
Ich bin hier, mit meinen Freunden, mit meiner Liebe, bei dieser coolen Band und sie spielen diesen einen Song.
Ich fühle mich frei.
Wir tanzen alle im Mondlicht.

The moon is big and bright. Music sounds in my ears and I am moving to the rhythm of the night. I'm closing my eyes and enjoying this special summer night.
I'm here, with my friends, with my love, listening to this cool band, while they playing this one special song.
I'm feeling free.
We're dancing in the moonlight.





Richtig coole Ohrringe! Sagt eigentlich schon alles!

Awesome earrings. Enough said!



Perfekt für jede Abkühlung! Diesen Sommer stehe ich richtig auf Blumen- und Ethnoprints. Sie schaffen einfach ein total süßes Outfit!

Perfect for every cooling! This summer I prefer flower and ethno prints. They're ablsolutly amazing for a cute look.



Sonnenbrillen schützen die Augen vor gefährlicher UV- Strahlung und sind das perfekte Accessoire für jeden Look. 

Shield your eyes from UV-rays and complete every outfit!



Anstatt auf dem kalten Boden zu sitzen kannst du einfach einen Schal mitnehmen, auf den du dich setzten kannst. Und falls es am Abend doch mal kalt wird, kann er dich immer schön warm halten.

Instead of sitting on the cold ground, you can use a scarf as a base. And if it gets cold in the evening. it keeps you warm.



Jeans-Shorts sind quasi schon ein Must-Have in jeder Festival Saison. Sie lassen sich einfach zu allem kombinieren und sehen dabei auch noch richtig süß aus!

Jeans-Shorts are a Must-Have in every Festival season. They go with absolutly everything and look so cute!

Kommentare:

  1. Der Bikini und die kurze Shorts sind ja mal der absolute Hammer. Gefällt mir wirklich super gut & würde ich direkt aus deinem Kleiderschrank stibitzen :D

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe und der Bikini gefallen mir sehr gut!:)

    Ach ja, schau doch mal bei mir vorbei - würde mich wirklich sehr freuen! :)

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Festival Essentials. Die Shorts finde ich total süß.
    Und die Bilder mit den Tulpen sind echt total liebevoll geworden! Sehr schön.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder und super Essentials :) Ich finde deinen Blog wirklich sehr gut und würde mich freuen wenn du an meiner

    Blogvorstellung teilnimmst.

    Alle Infos findest du hier :*

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder ;)
    Ich folge dir, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Liebe Grüße
    Juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Der Bikini gefällt mir total.:)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Der Bikini ist echt mega schön :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uii die Sonnenbrille!:o Wie schön!:o ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen!
    Gerade den Bikini finde ich richtig schön :)
    Zu meinen Festival Essentials gehört auf jeden Fall noch ein Hut :)

    Ich finde deinen Blog wirklich klasse <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Mit Festivals verbinde ich immer den Boho/Hippie Style. Weiße Blusen mit viel Spitze/Applikationen, Jeansshorts, bunte Farben, Haarbänder.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post. Was braucht man mehr: Sonnebrille, Shorts und gute Musik :D

    www.stylesandbox.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr sehr schöner Post. <3
    Die Shorts ist ja der absolute Hammer. :-)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Post! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Vielleicht hast du ja Lust, dass wir gegenseitig Leser werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen. ♥
    Ergänzend gehören für mich noch Kimonos und Blumenkränze (die Klischee Klassiker) dazu! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. lovely flowers
    dazzlingzest.blogspot.com

    AntwortenLöschen