Montag, 15. Juni 2015

Chapter Twenty-Three: Und du drehst dich in deiner kleinen Welt...


Vielleicht geht es nur mir so.
Vielleicht geht es euch auch so.
Vielleicht erscheint euch der Sommer auch immer wie eine andere Welt. Sie wirkt für mich in den drei Sommermonaten immer so strahlend und leuchtend. Alles erscheint mir magisch, jede Stunde, Minute, jede Sekunde.
Vielleicht geht es euch auch so.
Vielleicht hegt ihr auch den Wunsch, dass die Welt aufhört sich zu drehen. In den Momenten in denen man sich frei fühlt, als könnte einem nichts etwas anhaben. Die Stunden, Minuten und Sekunden sollen nicht verstreichen, die Momente dürfen nicht enden.
Vielleicht geht es euch auch so.
Vielleicht leuchten für euch die Farben im Sommer auch heller. Die tristen Farben weichen den strahlenden und du drehst dich, jede einzelne Sekunde, in deiner kleinen Welt...
Vielleicht geht es euch auch so.


Inspired by Philipp Dittberner - In deiner kleinen Welt









Shorts:  Pull and Bear
Oberteil: Pimkie
Kimono: Vila
Armband: Oasis


Kommentare:

  1. Ein toller Post, der Kimono ist ein Traum *.*
    Außerdem gefällt mir dein Header richtig gut :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Der Kimono gefällt mir sehr gut. Perfekt für den Sommer.

    LG
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text mit tollen Fotos! <3 Du hast einen echt schönen Blog!
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, du kannst gerne einmal vorbeischauen!
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/2015/05/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Gott was für ein schöner post
    toller text und ich muss sagen der look ist so toll
    die florale "Jacke" steht dir so gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Toller Text, süßes Outfit und schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit! :)
    Die Shorts ist echt toll ^-^

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Sommeroutfit <3
    bin auch ein Sommerkind und liebe die Sonne und die Freiheit die man im Sommer verspürt!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Echt schönes Outfit! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! :)
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich habe mich auch gerade einmal auf deinen Blog umgeschaut & ich bin dir direkt gefolgt, nicht nur um dich zu unterstützen auch weil du mir sehr sympathisch rüber kommst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Jacke! Zum Glück bist du bei Bloglovin, jetzt kann ich dir folgen und keinen Post mehr verpassen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen