Sonntag, 12. Juli 2015

She's A New York City Girl

 

Sie ist immer noch in New York! Naja, zumindest auf den Bildern. Die echte Bea befindet sich mittlerweile in Florida. Fotos folgen demnächst ebenfalls auf dem Blog.
Um ehrlich zu sein habe ich mich unglaublich sehr in New York verliebt. Es ist eine unglaublich schöne Stadt, welche mich total in ihren Bann gezogen hat. Die Wolkenkratzer, die Straßen, die vielen kleinen Details, die man an jeder Ecke findet.
Ja, ich habe mich verliebt und möchte unbedingt wieder zurück!
See you again, New York!





Dress    Forever21
Shoes    Primark
Bracelet    Primark
Vest    Mango

1 Kommentar:

  1. Dein Armband gefällt mir wirklich gut!
    Ich war noch nie(mals^^) in New York, aber das wird sich noch ändern! Eines Tages fliege ich hin.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen