Dienstag, 11. August 2015

Chapter Forty-Two: Rimmel London Lippenstifte


Das perfekte Accessoire ist für eine Frau der richtige Lippenstift.


Ich glaube diesen Satz können wir einfach so, ohne jegliche Kommentare stehen lassen.
Heute möchte ich euch zwei Lippenstifte von "Rimmel London" vorstellen.





Zum einen diesen wunderschönen Beeren-Ton. Wie ihr vielleicht mittlerweile bemerkt habt, trage ich diese Nuancen einfach unglaublich gerne auf den Lippen, da sie einfach immer passen. Egal ob Tag, Abend oder Nacht, ein Beeren-Ton geht immer.
Was ich noch viel erstaunlicher finde, ist dass er wirklich zu unglaublich vielen Hauttypen passt, was bei Nute-Tönen, oder einem satten Rot schon schwieriger wird.


Die zweite Farbe, die ich euch heute vorstellen möchte ist die Farbe 10 aus der Kollektion ''Kate'' von Kate Moss.
Hierbei handelt es sich um einen satten Rot-Ton. Ich glaube mehr muss man zur Beschreibung auch nicht sagen, er spricht einfach für sich!



Fazit   Ich bin ein riesen Fan der Rimmel Lippenstifte. Mir gefällt die cremig weiche Konsistenz der Lippenstifte unglaublich gut. Die Farbabgabe ist wirklich gut, sie fühlen sich auch nicht schwer auf den Lippen an, sondern unglaublich weich, ohne jeglichen Klebefaktor.
Im Alltag halten sie ca. 6 Stunden ohne groß zu essen oder zu trinken, doch auch danach reicht einmal nachziehen und sie sehen aus wie neu.
Für mich ein Produkt, dass ich euch absolut empfehlen kann.



Und weil ich der Ansicht bin, dass jede Frau einen roten Lippenstift besitzen sollte, verlose ich an alle Lippenstift-Liebhaber, einen weiteren Lippenstift von ''Rimmel London'' aus der Kollektion ''Kate'' in der Farbe 10!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal, bei meinen unglaublich tollen Lesern bedanken, die mir immer wieder unglaublich viel Motivation schenken. Ihr seit echt der Wahnsinn!
Übrigens bin ich jetzt auch auf Facebook und Instergram zu finden. Die Links findet ihr oben in der Sidebar.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall eine Einverständniserklärung einer Erziehungsberechtigten vorweisen. Eine Barauszahlung der Sachwerte ist nicht möglich. Des Weiteren sind die Preise nicht übertragbar. Die bei diesem Gewinnspiel gemachten Angaben, des Teilnehmers, werden nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet, sondern ausschließlich nur zur Gewinnbenachrichtigung genutzt. Eine Weitergabe findet nicht statt.
Jegliche Rechtswege sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet am 11.8.2015 und endet am 14.8.2015 um 00:00. 

Viel Glück!


Der Gewinner

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so herzallerliebst :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my Gosh, du hast auf jeden Fall so recht, jede Frau muss einen roten Lippenstift haben ♥ :)
    Ich würde gerne den von Rimmel London gewinnen *-*
    Und echt schöne Bilder by the way :)

    Liebe Grüße Violetta ♥

    AntwortenLöschen
  4. SChöner Lippenstift :)
    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn dudaran teilnimmst, da dein Blog echt schön ist!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Welche Frau mag keine Lippenstifte.?
    Wenn ich geschminkt rumlaufe, dann trage ich garantiert auch Lippenstift und Lidschatten.
    Das wertet ein Make up so unglaublich auf.
    Finde es super lieb von dir, dass du jemanden eine
    Freude bereiten willst <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich trage ebenfalls unglaublich gerne Beeren- und Rottöne und würde mich sehr freuen, wenn ich einen Lippenstift 💄 gewinnen würde! ♥
    Liebste grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot ist ja echt wunderschön :)
    Da mache ich doch gerne mal bei deinem Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße, Mella
    von www.mellasophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stift, die Farbe gefällt mir super.

    LG
    https://www.facebook.com/pages/persunshopde/323275554415278?ref=hl

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich liebe das Rot! *-*
    Und Kate Moss sowieso... Das ist eine ganz zauberhafte Idee von dir! :)
    Würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Danke nochmal, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Und auch für deinen süßen Kommentar! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen