Freitag, 14. August 2015

Chapter Forty-Three: Ich bin ein rosa Spitzenkleid.


Vielleicht habt ihr ja auch, dieses eine Kleidungsstück in eurem Kleiderschrank hängen, auf das nie und nimmer verzichten möchtet.
Vielleicht lässt es euch heller scheinen, als je zu vor, einfach weil ihr euch darin wohlfühlt. Weil es zu euch passt und euch selbst, den Menschen, der tief in euch drinnen steckt, widerspiegelt.
Ich bin ein rosa Spitzenkleid.


Ich bin ein rosa Spitzenkleid, dass sanft auf der Haut liegt. Ich schmiege mich leicht an den Körper, gehe mit jeder einzelnen Rundung und auf einmal ende ich.
Ich bin fröhlich, ja ich kann sogar behaupten, dass ich gute Laune verbreite, selbst an Tagen an denen die Sonne nicht scheinen möchte. Ich scheine trotzdem, in meiner ganzen Pracht, in all meinen Farben.

Ich bin ein rosa Spitzenkleid. Und du?




 Dress: Heavenly Couture
Shoes: Adidas
Bracelet: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist süß :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja total süß, tolles Outfit :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes kleid und die Schuhe gefallen mir auch so gut!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  5. Gott du hast ja mal eine klasse Figur liebes
    und ich LIEBE das kleid, der cut ist echt genial ich liebe kleider mit einer Optik wie 2-teiler
    und die farbe ist ein traum <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes outfit und die Bilder sind auch sehr gut geworden ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. very cute dress

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lea,

    süßes Kleidchen – steht dir sehr gut und man sieht es total auf den Fotos, dass du dich darin wohlfühlst :) Mir gefällt die Kombination sportlich und elegant – Adidas Superstar Schuhe und Kleid!

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das Kleid ist soo schön - es steht dir wirklich gut! Die Kombination mit den Sneakers finde ich echt cool! Tolle Bilder ♥

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön :) Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß du das geschrieben hast!
    Und das Kleid ist wunderschön :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles kleid (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe finde ich mega toll :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist sooo schön. Steht dir mega!

    Liebe Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Kleid, steht dir fantastisch !! <3
    Liebste Grüße von www.franschka.blogspot.de
    vielleicht hast du ja lust, mal bei mir vorbeizuschauen <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Kleid ist ja wirklich sehr schön.
    Normalerweise mag ich rosa nicht gerne, aber bei diesem
    Spitzenkleid gefällt es mir echt gut.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist richtig schön, es steht dir wirklich total gut :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingsteil ist auch ein Spitzenkleid, allerdings ist es mintfarben! :)
    Dein ist wirklich schön und steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid und der Text ist auch echt schön geworden!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal vorbei♥ -->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow, dass kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!

    ganz liebe grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, kann ich verstehen, dass du darauf nicht mehr verzichten möchtest, es steht dir wirklich gut! :)
    Dankeschön, über solch ein Lob freu ich mich immer ganz besonders <3
    Wenn du aus Hannover oder Hamburg kommst und Interesse an einem Shooting hast, kannst du mir gerne eine E-mail schreiben ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  23. Total niedlich & ein schöner Stilbruch mit den Sneakern!

    Liebst,
    Laura von mrssparkle.de

    AntwortenLöschen