Mittwoch, 5. August 2015

Chapter Forty: MÄC Creme Lipstick Brick-O-La

Wie ihr vielleicht schon durch den Titel dieses Post erkennen könnt bin ich mittlerweile eine stolze Besitzerin eines MÄC Lippenstifts. Stolz? Warum eigentlich?
Ja, diese Frage lässt sich leicht beantworten, auf einen Lippenstift der achtzehn Euro kostet kann man nur stolz sein, denn sonst ist es eigentlich nur schade ums Geld.


Mein Auserwählter ist die Farbe Brick-O-La, ein wie ich finde zeitloser und klassischer Beeren-Ton, der wirklich jedem schmeichelt.
Die Farbe lässt sich wie ich finde wirklich sehr schwer bestimmen. So wirkt er auf dem Handrücken schon fast ein wenig Rosa, auf den Lippen jedoch deutlich dunkler.
Das ist bei jedem ein wenig unterschiedlich, da sich der Farbton sehr stark an den Lippenfarbton anpasst.

Das gute Stück hat bei mir ca. sechs Stunden, ohne großes essen und trinken überstanden. Danach wurde er einfach noch mal aufgefrischt und wirkte schon wie neu.
Besonders gefällt mir das tolle Finish und dieser tolle Glanz. Ein richtiger Hingucker!




Fazit ich bin völlig begeistert von dieser wunderschönen Farbe. Diese Nuance lässt sich sowohl im Alltag, als auch am Abend als Hingucker tragen, ohne dabei zu dick aufzutragen.
Definitiv einer meiner neuen Lieblinge, auf die ich nicht so schnell verzichten möchte, da sich dieser Lippenstift auch wirklich angenehm auf den Lippen anfühlt, ohne jegliches kleben oder einem schwere Gefühl.
Für mich ist der MÄC Creme Lipstick in der Farbe Brick-O-La eine absolute Empfehlung, auch wenn ich zuerst hin und her gerissen war, aufgrund des Preises.

Kommentare:

  1. Ich habe von MAC nur sehr viel Gutes gehört :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist wirklich außergewönlich :) ich möchte mir auch schon lange einen kaufen, aber Mac lippenstifte sind mir immer irgendwie zu teuer

    xo Anna


    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir demletzt auch einen Lippenstift von MAC zugelegt und ich finde er hält was er verspricht... Wird auch nicht der letzte gewesen sein hehe...

    Liebe grüße Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ooh eie Farbe ist echt klasse! Ich habe nur einen MAC Lippi, irgendwie ist mir das immer zu teuer .__.
    Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Lippenstift!<3 Die Farbe ist echt toll! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe, Mac hat wirklich großartige Produkte!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir echt gut!
    Ich habe schon sehr viel gutes über Mac gehört :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll! *__*`

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Post sehr gut.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Man, ich persönliche besitze keinen Mac D: ich sollte mal Geld zusammen sparen und mir einen kaufen :>
    Schöner Post♥
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider noch keinen Lippenstift von Mac, möchte mir aber auch bald einen zulegen :)
    Ich habe schon länger nach einer guten Review zu einem Mac Lippenstift gesucht, aber nie wirklich eine gefunden...bis heute ♥ Deine ist nämlich viel besser als alle anderen und wirklich hilfreich :)

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde MAC so toll. Ich habe mir auch einen Lippenstift gekauft und kann das so gut nachvollziehen, dass du dich so sehr darüber freust.
    Ist immer ein ganz tolles Gefühl, wenn man sich mal solche Luxusartikel gönnt! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. die farbe gefällt mir :-) die lippenstifte von mac sollen ja auch toll sein. ich möchte gerne einen dunkelroten haben.

    AntwortenLöschen
  14. Uiii was für eine schöne Farbe. Dieser Ton wäre genau mein Beuteschema.
    Ich habe nur sehr wenige Lippenstifte von Mac, weil ich zu geizig bin dafür Geld auszugeben.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die lippenstifte von mac sehr gerne <3
    dein blog gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Farbe! Du hast einen echt süssen Blog! <3
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farbe. Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen