Montag, 17. August 2015

Chapter Forty-Four: SLEEK NAUTICAL COLLECTION

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog


Und schon wieder ein Beauty-Post! In letzter Zeit kann selbst ich, ein Mensch der es wirklich nicht schafft seine Nägel ordentlich zu lackieren, ohne dafür ein paar Stunden seiner Zeit zu opfern, dem Beauty-Wahn nicht widerstehen, in kurz gefasst: Heute möchte ich euch die Limited Edition ''Nautical Collection'' von Sleek Makeup vorstellen.




Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um eine Edition die sich dem Meer widmet, dementsprechend sind auch die Farben ausgewählt.
Allein schon die Verpackung finde ich unglaublich schön und eindeutig viel zu schön um sie zu entsorgen. Die Limited Edition besteht aus einer Blush-Palette, einer Lidschatten-Palette und einem Lippenstift.

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog Blue Ocean Blau Grün Green Sand Muscheln Shells

Die Blush-Palette heißt ''Santa Marina'' und besteht aus einem matten und zwei schimmernden Tönen. Alle drei Töne gehen leicht ins orange. Der matte Ton ist der helle in der Mitte, welcher sich auch bestimmt gut als Highlighter benutzen lässt. Besonders gut, gefällt mir der etwas dunklere rot Ton rechts, welchen ich mir besonders gut in den Wintermonaten vorstellen kann. Der linke ist ein Peach Ton mit einem leichten Rosa. Dieser Farbton passt für mich total gut zum Sommer.

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog Blue Ocean Blau Grün Green Sand Muscheln Shells

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog Blue Ocean Blau Grün Green Sand Muscheln Shells

Der Lippenstift der Limited Edition heißt ''Reddy To Sail'' und ist ein knalliger rot Ton, der super zum Sommer passt. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Was mir immer sehr wichtig ist, ist das der Lippenstift nicht klebt und sich in den Lippen absetzt. Beides ist hier nicht der Fall.

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog Blue Ocean Blau Grün Green Sand Muscheln Shells

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog Blue Ocean Blau Grün Green Sand Muscheln Shells

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog Blue Ocean Blau Grün Green Sand Muscheln Shells

Mein absolutes Highlight dieser Limited Edition ist die Lidschatten-Palette namens ''Calm Before The Storm''. Die Farbauswahl bei dieser Lidschatten-Palette gefällt mir total gut. Ein schöner mix aus neutralen braun Tönen und absoluten Highlights in Form von blau und grün Tönen. Alle Farben, glitzern leicht, was ich wieder total passend zum Thema finde. Die Farben erinnern mich wirklich stark ans Meer.

Sleek Nautical Collection Review Beauty Blog Blue Ocean Blau Grün Green Sand Muscheln Shells

Obere Reihe (von links nach rechts):
    Starboard   Voyage   Pacific   Caesium   Amphitrite   Sovereign
Untere Reihe (von links nach rechts):
Ahoy!   Barque   Adrift   Seaweed   Navy Shower   Lagoon

 Wie gefällt euch die Limited Edition von Sleek? Welches Produkt gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und toller Post!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dann mal schnell nachbacken :)
    Das sind ja tolle Produkte!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post die Palette schaut aus sehr gut aus :))

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein absoluter Fan von Sleek.
    Die Qualität für den Preis ist unschlagbar :)
    Mir gefällt besonders die Blushpalette
    <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich finde vor allem den Lippenstift richtig schön, aber auch die Farben der Lidschattenpalette gefallen mir :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar und den Tipp :-)
    Das habe ich schon versucht und nur Volksmusik gefunden hahaha, aber vielleicht beim nächsten Mal!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich bin dir direkt gefolgt!
    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich toll an :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja coole Produkte! Diese LE kenne ich garnicht! Vorallem die Lidschattenpalette finde ich toll. Diese Farben!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschatten-Palette find ich richtig schön! Gelungener Beitrag!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die produkte hast du wirklich schön präsentiert mit den muscheln :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  15. Mit der Blush Palette liebäuge ich auch schon eine Weile! Wirklich tolles Produkt mit tollen Farben :)Liebe Grüße, Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. die LIdschattenpalette gefällt mir persönlich am Besten :) Die Blush Palette sieht zwar auch toll aus, allerdings würde ich davon vermutlich immer nur das Coralle benutzen und dann lohnt es sich irgendwie nicht, eine ganze Palette zu haben :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller Post! Ich bin verliebt in den Lippenstift :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  18. wow toller Post

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about the Amalficoast, Beijing, Miami...

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte! Vor allem die Blush Palette ist ein Traum. Ich glaube ich hab mich verliebt *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen