Sonntag, 2. August 2015

Chapter Thirty-Nine: Süchtig.


Hallo, ich bin Bea und ich bin süchtig nach Schuhen.


Ja, endlich habe ich es gewagt, diese Worte laut auszusprechen oder besser gesagt zu schreiben. Sie befinden sich schon seit einer Ewigkeit in meinem Kopf, doch wer steht schon gerne zu seinen Problemen?
Meine Familie, Freunde und Bekannte kennen meine Schwäche für Schuhe schon länger. Und auch wenn ich es in den letzten Wochen und Monaten wirklich schon sehr gezügelt habe, kann ich oft einfach nicht widerstehen. Aber warum auch? Andere bekommen nicht genug von Nagellacken, Lippenstiften oder Handtaschen.
Wann das genau angefangen hat? Ich glaube das weiß ich gar nicht mehr, also seit ich denken kann.
Als kleines Mädchen bin ich immer heimlich in die Schuhe meiner Mutter geklettert und habe versucht ein paar Schritte damit zu gehen, doch ich bin mehr hin und her gewankt als gegangen. Aber ich weiß noch, wie erwachsen ich mich in diesen Momenten gefühlt habe. Groß und wunderschön.
Und wenn ich ehrlich bin, geben mir heute High Heels und Pumps und eigentlich alles was Absatz hat, immer noch dieses Gefühl.
Sie geben mir immer noch das Gefühl erwachsen zu sein, ein geordnetes Leben zu führen, aus das mein sechsjähriges-Ich wahrscheinlich neidisch gewesen wäre.

Hallo, ich bin Bea und ich bin süchtig nach Schuhen. Und ich stehe zu meinem Problem.

Wonach seit ihr süchtig?



Shoes: Mango
Bracelet: Primark
Dress: Forever21

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe Schuhe :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich nur zu gut :D Inzwischen weiß ich teilweise gar nicht mehr, wo ich die verstauen soll!
    Vielleicht kannst du ja mal deine Schuh-Sammlung präsentieren ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin allgemein süchtig nach Kleidung :D vor allem wenn etwas im Sale ist, und mir total gut gefällt, muss ich es einfach mitnehmen, obwohl ich eh so viel habe :/

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Na, also ein typisches Frauen-Phänomen, was sicherlich einige kennen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das kennt jedes Mädchen! :D
    Ich persönlich bin zurzeit süchtig nach Pretty Little Liars ♥

    Liebst Lea❤
    leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie du kann ich nicht genug von Schuhen bekommen, bei Kleidung ist es aber ganz ähnlich ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Text.
    Ich bin auch geständig, von Schuhen werde ich nie genug bekommen. Ich weiss gar nicht mehr wohin mit ihnen. Der riesen Schuhschrank ist schon längst voll und trotzdem liebäugle ich mit etwa 10 paar Schuhen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. hallo du! vielen lieben dank für deinen besuch auf meiner seite! ich folge dir jetzt mal!
    ich bin auf jeden fall süchtig nach nagellack und eis <3 lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe zu ich bin süchtig nach Kleidern. Nicht irgendwelchen; sie müssen verspielt, elfenhaft (meist Chiffon) und zuckersüß sein. Gern schwarz mit Blumenprint, gern mit Volants und süßen Details. Davon kann man sie genug besitzen^^

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Bild sieht unglaublich schön aus *-*
    toller Blogpost :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? wenn ja, dann folge mir einfach & ich werde dir dann auch ein Abo dalassen :)
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich nicht Schuhgröße 43 hätte, wäre ich auch ein kleiner Suchti...bzw. ich bin ein kleiner Suchti nur kann ich meiner Sucht nicht nachgehen :D
    Also hab ich mir eine andere Sucht zugelegt..Lippenstifte!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Great Post! Follow each other on GFC, Google+, Twitter, facebook, Instagram and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  14. Definitiv nach Chucks, matten Lippenstiften und Michael Kors Taschen. :D
    Auf Dauer leider viel zu teuer! Haha.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen