Mittwoch, 2. September 2015

#Blogger Für Flüchtlinge


Es leben mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Welt.

Ich bin einer von ihnen. Ich gehöre zu diesen 7 Milliarden Menschen, genau so wie du.
Viele von uns haben ihr Zuhause verloren, im Kampf, im Krieg. Viele von uns haben keine Hoffnung mehr. Viele von uns wollen aufgeben, haben keine Kraft mehr, da die Perspektive fehlt.

Wir sind alles Menschen. Wir gehören alle zu den 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Wir haben alle das Glück zu leben.

Um so schrecklicher finde ich es, dass Flüchtlinge in Deutschland nicht Willkommen sind. Sie sind Menschen, wie du und ich, mit Namen, einem Zuhause und Gefühlen. Wir sind alles Menschen, sollten wir nicht alle einfach einmal zusammen halten? Wir bestehen alle aus Fleisch und Blut.
Die Hautfarbe, das Geschlecht und die Religion macht keinen Unterschied. Den dort hinter steckt ein Mensch. Wie du und ich.

Es leben mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Welt und wir sollten zusammenhalten.

Kommentare: