Montag, 28. September 2015

Chapter Fifty-Eight: Sally Hansen Triple Shine Wet Suit

Sally Hansen Triple Shine Wet Suit Nail Review Nagellack Blau Blog Blogger Beauty Germanblogger german deutsch

Heute habe ich für euch mal wieder eine kleine Review. Dieses mal dreht es sich um die Sally Hansen Nagellacke aus der Triple Shine Kollektion. Genauer gesagt dreht es sich um die Farbe 400 Wet Suit.

Die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Es handelt sich um einen Pastelton, eine schöne Mischung aus blau und grau. Für mich passt dieser Farbton super zum Herbst und Winter.

Sally Hansen Triple Shine Wet Suit Nail Review Nagellack Blau Blog Blogger Beauty Germanblogger german deutsch

Die Verpackung des Nagellacks ist sehr schlicht und nichts besonderes. Jede finde ich das gar nicht schlecht, da sie so auch sehr edel und hochwertig wirkt.
Bevor man zum eigentlichen Verschluss gelangt muss man zuerst eine kappe abnehmen. Das erste mal hat mich das ganz schön irritiert, jedoch gewöhnt man sich schnell dran. Ein Vorteil ist auf jeden Fall das sich der Nagellack besonders im Reisegepäck, nicht ohne jede Vorwarnung, aufdrehen kann.

Das auftragen gelingt sehr leicht mit einer schönen schmalen Bürste, welche nicht all zu viel Produkt abgibt. Die Farbe deckt schon mit der ersten Schicht, jedoch trage ich immer noch eine zweite auf. Nach einer schnellen Trocknungszeit ist die Konsistenz unglaublich gelig und angenehm auf den Fingernägeln.
Leider hält der Nagellack ohne Top Coat wirklich kaum. Man haut sich dort unglaublich schnell kleine Macken rein, was besonders wegen der geligen Konsistenz auffällt.
Deshalb ist ein Top Coat bei diesen Nagellacken ein absolutes ''Muss''.
Wenn der Nagellack ''gesichert'' ist, hält er ewig. Nach fünf Tagen habe ich meine Nägel schließlich ab lackiert, weil ich mich ein bisschen satt gesehen hatte.


Fazit  Eine klasse Farbe, eine super Konsistenz und er hält und hält wenn der Top Coat drauf ist. Ein wirklich toller Nagellack, den ich euch nur empfehlen kann!


Habt ihr schon die Nagellacke von Sally Hansen auf Herz und Nieren getestet?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Der Pastellton gefällt mir richtig gut, würde zu vielen Sachen von mir passen. :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hello ♥
    wirklich tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut !
    Ich hab leider noch nie einen Nagellack von Sally Hansen ausprobiert, werde es aber demnächst definitiv mal machen ! ;)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich mal eine andere Farbe! Sehr schön!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Farbe!
    Und das mit dem Top Coat (schnell trocknend, ansonsten haue ich mir schon Macken rein, bevor der Lack trocken ist) mache ich eh immer, daher würde mich das mit der Haltbarkeit ohne nicht so sehr stören...

    AntwortenLöschen
  6. Von Sally Hansen habe ich noch keinen Nagellack ausprobiert. Deiner sieht aber wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Rio...

    AntwortenLöschen
  8. oh, vielen lieben Dank für das Lob, ich freu mich total!! :)
    Der Nagellack gefällt mir gut, aber irgendwie ist die Verpackung so anders, ist das ne neue Nagellack Range von denen? :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die Verpackung sieht vielleicht ein bisschen anders aus, weil ich den Nagellack im Juli in der USA gekauft habe. Anders kann ich mir persönlich den Unterschied auch nicht erklären!

      Löschen
  9. Guten Abend Bea,
    Schöner Post - toller Lack! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Rio...

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die farbe so sehr
    perfekt für die kalten tage die anstehen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen