Dienstag, 22. September 2015

Chapter Fifty-Six: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé

Welcome Fall: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé Blog Beauty German Blogger deutsch Review Herbst Bea Schwickart

Für euch gibt es heute eine neue Review! Ich möchte euch dieses Mal zwei meiner liebsten Lippenstifte für den Herbst vorstellen. Beide sind von NYX in den Farben ''Pumpkin Pie'',ein wirklich schöner Nute-Ton, und ''Tea Rose Rose Thé'' ein zartes rosa.

Die Verpackung ist klassisch schwarz ohne viel Schnick Schnack. Jedoch finde ich es ganz praktisch, das auf der Unterseite die Farbe des Lippenstiffts abgebildet ist, so dass ich den richtigen Farbton immer schnell finden kann.

Welcome Fall: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé Blog Beauty German Blogger deutsch Review Herbst Bea Schwickart

''Pumpkin Pie'' ist wie bereits erwähnt ein wirklich schöner leicht peachig angehauchter Farbton. Ich finde diese Farbe besonders im Herbst schön und das nicht nur wegen dem Namen.
Ich bin nicht der größte Fan von Nute-Tönen, dass muss ich an dieser Stelle leider gestehen. Diese Farbe hat es mir jedoch angetan.
Den Geruch finde ich nicht all zu spektakulär, für mich riecht er nach einem normalen Lippenstift.

Welcome Fall: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé Blog Beauty German Blogger deutsch Review Herbst Bea Schwickart

Welcome Fall: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé Blog Beauty German Blogger deutsch Review Herbst Bea Schwickart

Welcome Fall: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé Blog Beauty German Blogger deutsch Review Herbst Bea Schwickart

Die zweite Farbe, die ich euch heute zeigen möchte ist ''Tea Rose Rose Thé''. Hierbei handelt es sich um einen zarten Rosenholzton, welcher auf den Lippen leicht ins rosa gehen.
Ich mag diese Farbtöne unglaublich gerne, auch wenn sie vielleicht besser in den Frühling passen, gehören sie bei mir auch im Herbst einfach dazu.
Ein absoluter Pluspunkt bei diesem Lippenstift ist der Geruch. Er riecht unglaublich blumig und frisch, mit einem kleinen Hauch von Rose.

Welcome Fall: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé Blog Beauty German Blogger deutsch Review Herbst Bea Schwickart

Welcome Fall: NYX Pumpkin Pie & Tea Rose Rose Thé Blog Beauty German Blogger deutsch Review Herbst Bea Schwickart

Fazit  Beide Farben finde ich wirklich schön und sind absolut Alltags-tauglich. Die Konsistenz finde ich wirklich gut und angenehm auf den Lippen. Beide Lippenstifte sind unglaublich cremig und leicht aufzutragen. 
Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass der Lippenstift nicht abfärbt. Das habe ich noch nicht mal bei Mäc-Lippenstiften erlebt und war wirklich unglaublich überrascht. Daher sind beide Lippenstifte auch Date-tauglich.
Leider hält der Lippenstift nicht all zu lange. Im Alltagstest hielt er leider nur vier Stunden ohne viel zu essen oder zu trinken. Danach war von ihm leider nicht mehr viel auf den Lippen zu sehen.


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Lippenstiften von NYX gemacht? Wie findet ihr die Marke?

Kommentare:

  1. wow toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Phuket, Dubai....

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen junge Dame!
    Ich muss gestehen, dass ich diese Marke noch gar nicht kannte, aber dein Post weckt Neugier. Diese Töne finde ich für den Herbst sehr schön, denn sie wirken sehr warm!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Beautyprodukte,
    ich muss mir auch mal neues Zeug kaufen, bin momentan so im Uni-Stress dass ich nur mitleidig von meiner Ma was mitgebracht bekomme :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. beautiful lipsticks !
    xx

    http://zeberry.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  5. allein der Name "Pumpkin Pie" ist total genial und die Farbe finde ich auch echt toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir richtig gut. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Make-Up Linie "NYX" kenne ich gar nicht. Wo bekommt man die denn?
    Die Farben gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Pumpkin Pie kannte ich noch gar nicht! Und da ich Herbst und Kürbis so liebe :D werde ich mir den bald mal näher anschauen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, Liebes! Die Lippenstifte sehen wirkich bezaubernd aus. <3 Ich liebe NYX einfach nur. *.-*
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe ♥
    Das sind wirklich sehr schöne Farben, die perfekt in diese Jahreszeit passen.

    Liebste Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Produkte. Ich finde du hast dir wirklich tolle Farben ausgesucht, besonders der Lippenstift gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Nyx Produkte - da stimmt einfach Preis-Leistung!

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  13. Von der Marke habe ich persönlich noch nie irgendwelche Produkte ausprobiert. Aber die Farben sind schön und generell fällt dein Fazit ja auch recht positiv aus.

    Na ja, ganz auf dem Boden schlafen ist das ja nicht. Die haben ja diese Futons, die ein bisschen wie Matratze und Schlafsack sind. Man kann schon bequem darauf schlafen, aber wir hatten auch eine Nacht in der die total hart waren... Da ist das dann echt wie auf dem Boden! ^^
    Aber ich schätze, dass Japaner die noch sehr traditionell leben, entsprechend bequeme Varianten haben...

    AntwortenLöschen
  14. Ich LIEBE NYX!!! Die Marke ist einfach super klasse!
    Die Lippenstifte gefallen mir unglaublich gut, habe auch welche dieser Marke! Kann sie wirklich nur empfehlen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful colours! I live to wear colors like these!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben! Gefallen mir mega gut *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben gefallen mir sehr und wie du erwähnt hast, sind sie sehr alltagstauglich :) Muss mir mal die Lippenstifte von dieser Marke anschauen..
    Bei mir läuft zur Zeit eine Verlosung, mach doch mit 
    http://missesdreamy.blogspot.de/2015/10/biomed-tu-deiner-haut-was-gutes.html

    -xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen