Freitag, 30. Oktober 2015

[Blogparade] Meine 3 Must Haves Im Herbst

[Blogparade] Meine 3 Must Haves Im Herbst MÄC Zign Forzieri Pimkie Wollmantel Grau Silber Leder Beerentöne Fall Blogger blogging blog pinkroom pink room rooms pinkrooms fashion beauty fashionblog beautyblog

Auch diesen Monat gibt es wieder eine wundervolle Blogparade bei der lieben Colli auf ihrem Blog ToBeYoutiful. Dieses Mal dreht sich alles rund um den Herbst. Genau deshalb stelle ich euch heute meine drei Must Haves im Herbst vor!

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht der größte Fan des Herbsts und bereits jetzt vermisse ich schon die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Aber der Countdown läuft, nur 239 Tage bis zum offiziellen Sommeranfang!

[Blogparade] Meine 3 Must Haves Im Herbst MÄC Zign Forzieri Pimkie Wollmantel Grau Silber Leder Beerentöne Fall Blogger blogging blog pinkroom pink room rooms pinkrooms fashion beauty fashionblog beautyblog

Im Herbst und im Winter ist meine absolute Lieblingsfarben Grau und Silber. Warum? Einfach weil sie meine Stimmung widerspiegeln. Außerdem sehen beide Farben immer Elegant aus und geben jedem Outfit das gewisse Extra.
Besonders in silberne Accessoires habe ich mich diesen Herbst verliebt. Deshalb gehören meine silberne Uhr von Forzieri sowie meine silbernen glitzernden Turnschuhe von Zign zu meinen absoluten Favoriten. Ich möchte auf beide Accessoires nicht mehr verzichten!

[Blogparade] Meine 3 Must Haves Im Herbst MÄC Zign Forzieri Pimkie Wollmantel Grau Silber Leder Beerentöne Fall Blogger blogging blog pinkroom pink room rooms pinkrooms fashion beauty fashionblog beautyblog

[Blogparade] Meine 3 Must Haves Im Herbst MÄC Zign Forzieri Pimkie Wollmantel Grau Silber Leder Beerentöne Fall Blogger blogging blog pinkroom pink room rooms pinkrooms fashion beauty fashionblog beautyblog

Da ich im Herbst Kleidungstechnisch nicht unbedingt zur Farbe greife, darf es auf den Lippen ein bisschen mehr sein. Am liebsten greife ich zu meinem Mäc Lippenstift in der Farbe Brick-O-La. Ein wunderschöner Beeren-Ton. Eine ausführliche Review findet ihr übrigens hier!

[Blogparade] Meine 3 Must Haves Im Herbst MÄC Zign Forzieri Pimkie Wollmantel Grau Silber Leder Beerentöne Fall Blogger blogging blog pinkroom pink room rooms pinkrooms fashion beauty fashionblog beautyblog

In mein letztes Must-Have habe ich mich bereits letztes Jahr im Winter verliebt. Seit dem kann ich auf meinen grauen Wollmantel nicht mehr verzichten. Besonders Mäntel im Oversizelook gefallen mir dieses Jahr besonders gut.
Diese Modell habe ich letztes Jahr im Sale bei Pimkie gefunden, ein ähnliches habe ich euch hier verlinkt!


Worauf könnt ihr im Herbst nicht verzichten? Und verratet mir welche eure liebste Jahreszeit ist, das würde mich echt mal interessieren!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post, ich finde es immer sehr spannend, was andere so gern haben im Herbst. Wollmäntel liebe ich auch, kaum etwas hält mehr warm bei stürmischem Wetter.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Roter Lippenstift ist ein Must Have im Winter!
    Meiner Meinung nach hat der immer etwas Schneewittchen haftes, was mir ziemlich gut gefällt!
    Stimme dir da echt zu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Must Haves!
    Die Uhr ist mein absoluter Favorit! *_* Silberschmuck bzw Silberaccesoires finde ich noch schöner als goldene. :)
    Und roter Lippenstift im Herbst ist wirklich ein Muss. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wirklich klasse, sie gefallen mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stylishe Must Haves, genau so einen Wollmantal suche ich auch noch! :)
    Die Schuhe sehen bestimmt toll dazu aus!

    Toller Post, danke für!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Gugug,
    der Mantel gefällt mir!
    Toller Post!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gugug,
    der Mantel gefällt mir!
    Toller Post!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen