Sonntag, 4. Oktober 2015

Chapter Sixty: Zoeva Cocoa Blend

Zoeva Cocoa Blend Review Beauty Blog Blogger German germanblogger deutsch

Heute zeige ich euch einen weiteren Liebling aus meiner winzigen Zoeva Sammlung. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein kleiner Fan der Produkte bin?
Die Paletten von Zoeva werden dem einen oder anderem auf jeden Fall ein Begriff sein. Mir gefallen sie unglaublich gut. Um euch an meiner Liebe teilhaben zu lassen, stelle ich euch die ''Cocoa Blend'' vor.

Allein schon die Verpackung macht einiges her. Sie ist optisch wie eine Pralinenschachtel designet und in gold und braun Tönen gehalten. Sie besteht aus Pappe? mit einem schönen Magnetverschluss.
Die Palette enthält zehn Farben, alle Namen sind am Schokoladen-Thema orientiert.

Zoeva Cocoa Blend Review Beauty Blog Blogger German germanblogger deutsch

Die Farbauswahl gefällt mir richtig gut. Eine gute Kombination aus braun, rosa und grau Tönen, welche ich (fast) alle auch super gerne im Alltag einsetze. Besonders für den kommenden Herbst und Winter finde ich die Farbauswahl wirklich passend.
Mein absolutes Highlight ist die Farbe ''Sweeter End'', ein tolles Roségold. Direkt gefolgt von ''Pure Ganache'' und ''Delicate Acidity''.

Zoeva Cocoa Blend Review Beauty Blog Blogger German germanblogger deutsch

Die Qualität der Palette ist sehr gut. Wie immer super pigmentiert mit einer schönen Farbabgabe. Auch die Konsistenz der Farben ist Zoeva mal wieder super gelungen. Sie wirken nicht zu schwer auf der Haut, was ich sehr wichtig finde.
Mit einer Base halten die Farben den ganzen Tag ohne an Intensität zu verlieren.

Zoeva Cocoa Blend Review Beauty Blog Blogger German germanblogger deutsch

Bitter Start    Sweeter End    Warm Notes    Subtle Blend    Beans Are White
Pure Ganache    Substitute For Love    Freshly Toasted    Infusion    Delicate Acidity

(from left to right)


Fazit  Eine klasse Palette, die ich euch nur empfehlen kann. Ich finde die Farbauswahl perfekt für den Herbst und Winter, weshalb sie bestimmt noch oft zum Einsatz kommt!


Wie findet ihr die Palette? Gefällt euch die Farbauswahl?

Kommentare:

  1. Diese Palette wird jetzt auf meiner Wunschliste platziert, Danke dafür :-P
    Super Post.
    Liebe Grüße RotKäppchen

    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schöne Palette mit super Farben! Bin begeistert!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, das sind ja tolle Farben in der Palette. Die gefällt mir richtig gut :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wunderbare Farben, auch ich habe überlegt mir diese Palette zu kaufen!

    Liebst,
    Laura von mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbpalette ist wirklich perfekt für den Herbst. Die Farben sind sehr schön, gerade alles in Richtung Beere gefällt mir sehr gut (wobei das eher keine Farbe für mich selbst ist).

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Palette. Die Farben gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Awesome post!
    Check out my Giveaway: http://fridaynightstyle.com/2015/10/01/firmoo-giveaway/

    AntwortenLöschen
  8. Mh, interessant zu lesen. ich hab schon so viel unterschiedliches über die ZOEVA Paletten gehört. Die Farben sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    tausend Dank für dein großes Lob zu meinen Bildern, ich danke dir und hab mich mega gefreut :)
    Ich hab von den Zoeva Paletten noch gar nicht so viel gehört. Diese sieht aber toll aus und ich gebe dir vollkommen recht, von den Farben her ist sie für den Herbst und Winter einfach wie gemacht!
    Ich habe mir gerade zwei W7 Paletten gekauft und bin da zur Zeit am Probieren, wie gut mir die gefallen ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt die Palette total gut :) Die Farbauswahl darin ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Palette auch sehr schön muss ich sagen! Wie du sagst, perfekt für den Herbst!
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Uh die Palette trifft genau meinen Geschmack :) Und ja Sylt sieht wirklich aus, wie so eine kleine Traumwelt. Ich hätte auch soo gerne, so ein wunderschönes Haus. Aber das kann man sich ja leider nicht leisten :D
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen