Mittwoch, 7. Oktober 2015

In This Chapter I'm In Love with Coats

In This Chapter I'm In Love With Coats Esprit Mäntel Herbst Winter 2015 Trends Fashion Mode Blog Blogger Blogging german deutsch Germanblogger Pink Room Rooms PinkRoom
 Alle Bilder via Esprit

Die fallenden Blätter vom Baum, der viele Regen und die stürmischen Tage bedeuten für mich nur eins: endlich Zeit um meine geliebten Mäntel aus meinem Kleiderschrank zu holen.

Für mich ist ein Mantel das Optimale Kleidungsstück im Herbst und natürlich auch im Winter. In den kälteren Monaten trage ich oft gedeckter Farben, jedoch finde ich es auch wundervoll ab und zu ein paar Akzente zu setzen, wie zum Beispiel mit diesem wundervollem blauem Mantel.
Eine weitere Farbe, welche für mich perfekt in den Herbst passt ist Beige. Jedoch kann ich dieses Jahr auch auf keinen Fall auf grau verzichten.

Von Oversize bis hin zum Cape oder einem Trenchcoat, dieses Jahr ist wirklich alles möglich.
Besonders die Oversize-Variante hat es mir dieses Jahr angetan. Sie sind super geeignet um einen schönen warmen Pullover darunter zu tragen.
Verzichten möchte ich natürlich auch nicht auf den klassischen Parka. Er sieht total stylisch aus, mit tollen Details, wie diesem Kunstpelz und hält auch noch unglaublich warm.

Da ich im Winter und natürlich auch im Herbst nicht auf einen Mantel verzichten möchte, habe ich mich in den letzten Tagen oft nach dem passenden Model für mich gestöbert. Im Endeffekt bin ich bei Esprit fündig geworden und habe diese interessanten Teile für mich entdeckt:

1. Strukturmantel in dunkelgrau Klick
2. Beiger Parker Klick
3. Tweedmantel aus Woll-Mix in grau Klick
4. Weiter Oversize-Mantel in blau Klick
5. Mantel aus Woll-Mix-Gewebe in beige Klick


Was sind eure Favoriten für den Herbst? Habt ihr schon den perfekten Mantel gefunden?


Kommentare:

  1. Hallo Bea, ich habe mich eben in die Nr 2 verliebt :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Am meisten gefällt mir der Mantel Nummer 5, aber auch 3 ist wirklich schön. Leider bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Mantel, da sie auch für mich unverzichtbar sind! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 1 und 5 sind super schön!! Ich habe leider noch keinen Mantel.. :/
    Hab noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefallen mir Mantel 3 und 5. <3
    Echt klasse!

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Der dritte und der fünfte Mantel gefallen mir besonders gut!! Farbe und Schnitt, da passt einfach alles:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Auswahl

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Beijing...

    AntwortenLöschen
  7. Bea der beige Mantel gefällt mir wirklich ultra gut! Danke für diese tolle Inspiration. Vielleicht greife ich mal zu neuen Farben.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    vielen Dank für die Inspiration...Mantel 1 gefällt mir echt gut..der hat was.

    Ich würde mich freuen, wenn du an der Blogvorstellung von mir und meiner Schwester teilnehmen würdest.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  9. Du hast hier richtig schicke Mäntel rausgesucht, die mir auch alle total gut gefallen :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Nummer 5 ist mein Favoorit....echt toller Post :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab einen grauen Mantel seit letztem Jahr von Hallhuber - der ist immer noch mein Favorit. :) Der blaue Mantel gefällt mir aber auch richtig gut. So schön farbenfroh (im Winter vielleicht gar nicht mal so verkehrt ;)).

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Mit Nummer 3 hast du total meinen Geschmack getroffen, super schöne Auswahl! Da bekommt man richtig Lust auf den Winter :)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen