Montag, 19. Oktober 2015

It's (Not) Just A Bag!

What's in my Bag? Pink Room Blog Hanstasche Primark Blogger Blogging germanblogger german english deutsch Blog whatsinmybag Balea Deo Impulse Eos Sonnenbrille H&M Ebelin DM

1. Tasche: Primark   2. Handcreme: Balea Liebesträume   3.  Deo: Impulse Very Pink   4. Sonnenbrille: H&M   5. Haarbürste: Ebelin   6. Lipbalm: Eos Blueberry   7. Lippenstift: NYX Tea Rose Rose Thé   8. Geldbörse: H&M   9. Minze: Extra Professional Waldfrucht   10.  Bonbons: Ricola Salbei



Sie ist ein Geheimnis, ein Mythos, ein ganz ganz großes Mysterium, die Handtasche einer Frau.
Ich gebe es zu, in neunzig Prozent der Fälle, ist meine Handtasche größer als ein Kleinwagen, okay vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber auf jeden Fall größer als ein Smart.
Oft sammeln sich dort Lippenstifte, Quittungen, ein bisschen Kleingeld und ein Dutzend von Haargummis an. Man könnte sie also als Bermuda-Dreieck bezeichnen, was in meiner Tasche verschwindet findet seinen Weg nicht mehr hinaus. Geht es euch auch so?

Blicken wir zurück, ich glaube ich kann gar nicht sagen, wann, wie und wo der ganze Wahnsinn mit meinen Handtaschen angefangen hat. Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen das der Zeitpunkt irgendwo zwischen der siebten und zehnten Klasse lag. Seit dem sind meine Handtaschen immer größer geworden. Aus der schmalen kleinen Umhängetasche wurde eine kleine Bowlingtasche, danach eine größere und aus dieser später ein riesiger Shopper. Selbst dieser erscheint mir an einigen Tagen noch zu klein.

Ab und zu tausche ich mein Monstrum aber auch gegen ein Miniformat und was sich dort drin befindet möchte ich euch heute zeigen.


Wie steht ihr zu Handtaschen? Habt ihr einen absoluten Liebling oder tauscht ihr gerne einmal herum?

Kommentare:

  1. Ich liebe meine Longchamp, da passt einfach alles rein & sie passt zu jedem Outfit - ein Klassiker.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin tatsächlich kein so ein Handtaschenmädchen und habe meistens eher ganz kleine dabei. Gut bei der Arbeit ist die Kameratasche dann umso größer, aber da muss ja das Equipment auch rein. Ansonsten hab ich echt nur Handy, Geld und ein kleines Notfall-Set mit Taschentücher, Kofpschmerztabletten und Pflaster dabei. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich habe so viele Taschen und alle paar Tage wechsel ich die (samt Inhalt) :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die ebelin Bürste. Die ist ein Muss für jede Handtasche. Ich bin jedoch nicht so ein Taschen-Typ, da für mich eher bequem angesagt ist. deshalb sieht man mich auch öfters mit einem Turnsack um die Schulter
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer einen Liebling zwischen gefühlt tausend Taschen. Diesen trage ich dann mit mir rum, bis es nicht mehr geht und er in den Mül wandern muss. Dann muss ich mir einen neuen Liebling suchen. Die anderen Taschen sind dann nur dazu da, nicht unbefriedigt und mit leeren Händen nach Hause zu gehen nach einem Shoppingtrip :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Die Handcreme von Balea riecht mega toll. Vielen Dank für den intimen Einblick in deine Handtasche :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin total faul wenns um Handtaschen geht. Ich habe eine..max zwei die ich dann benutze bis sie kaputt gehen ;) Das Rumräumen ist das Grauen weil ich meist die Hälfte vergesse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post. Ich habe meine jetzige Tasche noch ziemlich neu, deshalb bin ich sehr motiviert sie sauber und ordentlich zu halten, aber frag mich in einem Monat nochmal:) Ein sehr schöner Post war das.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    Ps.Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es immer wahnsinnig spannend was andere so in ihrer tasche haben
    und vor allem wie ordentlich die ist
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zu viele TAschen, nutze meist aber nur zwei: eine für die Schule und eine fürs Arbeiten...und selbst da ist mir die umräumerei zu blöd, das ich mittlerweile viele dinge, wie Handcreme,... einfach doppelt habe :D

    Liebe Grüße ♥
    Zoe

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post! Handcreme und Deo darf bei mir auch nie fehlen!
    Love, Z
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post...Deo und Bürste dürfen bei mir auch nie fehlen :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich total gefreut. :) Überlegst du momentan, was du nach deiner Ausbildung machen möchtest oder mit welcher Entscheidung schlägst du dich gerade herum? Ich drücke dir dabei auf jeden Fall die Daumen!
    Was deinen Post angeht, musste ich ein wenig schmunzeln. Bermuda-Dreieck trifft es bei mir nämlich auch ganz gut. ;) Immer mal wieder räume ich meine Handtasche(n) komplett aus, um ein wenig Ordnung zu schaffen, und wundere mich dann, was ich für verschollene Sachen wiederfinde. Letztens erst ist ein Lippenstift aufgetaucht, den ich seit drei Jahren suche. Daraufhin habe ich die Tasche erstmal aussortiert. :D

    Viele Grüße
    Raphaela von Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht super schön aus. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    danke dir vielmals für dein liebes Kommentar,
    du hast einen wunderschönen Blog und es macht Spaß rumzustöbern.

    Hmm, bei mir ist es so, es kommt immer drauf an wohin ich gehe,
    ich habe eben speziell für die Uni 2-3 Taschen und
    dann eher kleinere wenn ich abends ausgehe ;-)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    in LOVE
    Schu

    http://schu-littlest-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die Handtasche! Es ist bei mir wirklich ganz genau so, wie du es schreibst!
    Große Handtasche und noch größerer Inhalt :)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen