Donnerstag, 1. Oktober 2015

It's Not The Last Chapter: Number Fifty-Nine

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

Kapitel. Im Durchschnitt besitzt ein Buch 57 Kapitel. Es gibt Bücher mit deutlich mehr, aber natürlich auch mit weniger. Die Bibel umfasst alleine schon 1189.
In meinem Leben gab, so weit ich natürlich weiß, vier. Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium. Im fünften Stecke ich mitten drin. Aber auch diese Seiten nähern sich langsam dem Ende.

Ich weiß genau, dass es nicht das letzte in meinem Leben gewesen sein wird. Auf gar keinen Fall, schließlich habe ich noch unglaublich viele Pläne und Ziele, welche ich nicht an meinen beiden Händen abzählen könnte.

Ich habe in den letzten zwanzig Jahren unglaublich viel gelernt, Kleinigkeiten wie laufen, reden, malen bis hin zu den größeren rechnen, schreiben, Fremdsprachen. Diese Liste könnte ich noch eine Weile so fortsetzen. Ich habe das schreiben für mich entdeckt. Schaffe es mit meinen Worten andere Menschen zu erreichen, vielleicht sogar zu berühren.
 
In den letzten zwanzig Jahren habe ich mich verliebt, ich habe geweint, gefleht, gelächelt. Ich durfte so viele unglaublich schöne Momente miterleben, auch wenn es nicht immer ganz einfach war.
Mein Leben wird keine 1189 Kapitel umfassen. Vielleicht noch nicht einmal 57.
Aber das ist nicht schlimm, denn das hier wird nicht das letzte sein.

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

It's not the last chapter: Number Fifty Nine Blog Blogger Outfit german deutsch germanblogger PinkRoom Pink Room H&M TopShop top shop topshop nature fall

Dress: H&M
Shoes: TopShop
Bracelet: Primark
Earrings: Vintage
Belt: Pimkie

Kommentare:

  1. Sehr toller geschriebern Text! Wir sind alle noch so jung und werden auch noch so viel erleben, ob wir das allerdings alles als Kapitel entscheiden, ist uns überlassen :)
    Dein Kleid gefällt mir wahnsinnig gut. Sonst bin ich gar kein Fan dieser Gürtel die du trägst, aber bei diesem Outfit sieht es richtig gut aus!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, deine Texte sind immer so schön von Herzen geschrieben. Deine Bilder gefallen mir sehr gut :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir sehr gut! :)
    Und der Text ist wirklich schön geschrieben. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer text! wunderbar geschrieben <3

    dein outfit ist so wunderschön - gefällt mir richtig gut!
    besonders in das Kleid habe ich mich verliebt ...


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Noch jemand aus Bielefeld! Wie schön!

    Bis hoffentlich bald!
    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller look
    ich mag den Gürtel so sehr
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. wow du siehst toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Dubai...

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    Und die Bilder sind traumhaft ! :)
    Dein Kleid gefällt mir total gut !
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit !
    Finde deinen Text echt besonders schön ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Text! Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und sieht super aus.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen