Freitag, 16. Oktober 2015

Life Is Full Of Rituals: Number Sixty-Four

Life Is Full Of Rituals: Number Tao Yin Review Blog Beauty German germanblogger blogger blogging Fashion Lifestyle lieblingsprodukte Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroomsblog pinkroomblog

Das Leben ist voller kleiner Ritaule. Vielleicht nimmt man sie nicht immer war, vielleicht sieht man sie erst auf den zweiten Blick. Für mich gehören sie zum Leben dazu.
Passend dazu möchte ich euch heute meine beiden Lieblingsprodukte der Marke ''Rituals'' vorstellen.



Life Is Full Of Rituals: Number Tao Yin Review Blog Beauty German germanblogger blogger blogging Fashion Lifestyle lieblingsprodukte Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroomsblog pinkroomblog

Das erste Produkt, welches ich euch vorstellen möchte, ist die ''Himalaya Scrub'', ein unglaubliches Salz-Hautpeeling.
Unglaublich? Ja, denn ich bin einfach verliebt in diesen Duft. Es riecht nach indischer Rose mit einem Hauch von Mandel und einem kleinen Funken Minze.

Die Verpackung ist hübsch, aber um ehrlich zu sein hält sie für mich nicht mit, mit der von ''Wellness & Beauty'', der Eigenmarke von Rossmann. Der Schraubverschluss ist mir ein kleiner Dorn im Auge, da sich dort schnell Salze absetzen.

Das Peeling fühlt sich unglaublich angenehm auf der Haut an. Auch nach der Anwendung überzeugt mich das Produkt voll und ganz. Meine Haut fühlt sich unglaublich weich und gesund an, daher ist es für mich ein Produkt, welches ich euch voll und ganz empfehlen kann.

Life Is Full Of Rituals: Number Tao Yin Review Blog Beauty German germanblogger blogger blogging Fashion Lifestyle lieblingsprodukte Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroomsblog pinkroomblog

Life Is Full Of Rituals: Number Tao Yin Review Blog Beauty German germanblogger blogger blogging Fashion Lifestyle lieblingsprodukte Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroomsblog pinkroomblog

Das zweite Produkt, welches ich euch heute zeigen möchte, ist das ''Yin'' Duftspray, für Körper, Textilien und Bettwäsche aus der Kollektion ''Tao''.
Das Duftspray riecht unglaublich frisch und mit einem leichten Hauch von Minze.
Ich benutze das Spray oft als Parfüm-Ersatz und kann mich stets auf dieses Produkt verlassen. Der Duft hält fast den ganzen Tag und wirkt auch nicht zu aufdringlich. 
Auf der Bettwäsche und Textilien habe ich es noch nicht angewendet, aber angeblich soll es auch keine Flecken hinterlassen,

Und damit ist es auch das zweite Produkt, welches ich euch voll und ganz empfehlen kann!



Was sind eure Lieblingsprodukte von Rituals? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch keine Erfahrung damit gemacht, da ich sie hier in der Nähe nicht bekomme & ich sehr gern vorher mal dran schnupper. Aber ich höre so viel Tolles darüber, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert bis ich mir auch mal was gönne.

    Liebst,
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich habe schon soo viel über den Himalaya Scrub gehört, aber bin doch irgendwie zu geizig, ihn mir zu kaufen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe RITUALS einfach! Die haben immer klasse Produkte! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post. I'm your new GFC followers # 47 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut!
    Ich habe mit Produkten der Marke Rituals noch keine Erfahrungen gemacht, da ich sie bis jetzt nicht kannte. Danke fürs Vorstellen.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post, die Produkte von Rituals muss ich auch unbedingt mal testen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post, die Bilder gefallen mir wirklich sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe erst vor kurzem ein Produkt von Rituals gekauft und habe mir NOCH keine Meinung gebildet. Welches Produkt kannst du absolut empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Produkt auf das ich wirklich nicht mehr verzichten möchte ist die Himalaya Scrub. Nach jedem Gebrauch verliebe ich mich ein bisschen mehr in das Produkt, aber vor allem in den Geruch!

      Löschen
  10. Ich liebe Rituals, ich glaube wenn ich eine Lieblingsmarke für Pflegeprodukte nennen müsste, wäre es diese :)
    Die beiden Produkte, die du gezeigt hast habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, muss ich aber unbedingt mal machen!
    Mein Favorit ist der Hammam Duschschaum und die yogi-flow Reihe <3

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Duftspray kenne ich auch und mag es total!
    Das mit den kleinen Ritualen stimmt übrigens ;)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh Rituals Produkte sind so toll! Toller Post! :D


    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe auch ein Peeling von Rituals, ist wirklich beeindruckend:)
    Jetzt zwar leer, aber hab es mir schonmal zu Weihnachten gewünscht :D
    Schöner Post :)
    Lg, Schirin von "iLike..."
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen