Dienstag, 13. Oktober 2015

Number Sixty-Three: It's A Couple-Thing

Number Sixty-One: It's A Couple-Thing Blog blogger german germanblogger grau grey in Outfit Fall Jeans Bluse Cardigan Strickjacke
''Wir sind richtige Fans von...''
''Wir fanden das aber überhaupt nicht gut...''
''Wir sind der Meinung...''

Ich glaube jeder kennt diese Sätze. Und vielleicht geht es euch ja wie mir, wenn ihr sie hört. In den meisten Fällen möchte ich einfach nur die Flucht ergreifen. In Schallgeschwindigkeit.
Wann genau ist aus ich wir geworden?

Ja, ich bin ehrlich, ein paar mal habe ich mich selbst auch schon bei diesen Sätzen erwischt. Und hätte mir jedes mal danach am liebsten selbst in den A**** getreten.
Bei einer guten Freundin von mir ist das ''Wir'' mittlerweile zur Regel geworden. Das bedeutet nichts geht mehr ohne den Freund. Selbst bei einem Kaffee Date sitzt er neben uns und lauscht angestrengt unseren Unterhaltungen.

Also noch einmal, wann genau wird aus ich ''wir''?
Seit wann kann man nichts mehr ohne Freund/Freundin unternehmen? Hat man keine eigene Meinung mehr? Ist man in einer Beziehung abhängig von einander und kann keine einzelne Sekunde mehr ohne den anderen verbringen?

Natürlich ist es daran nichts schlechtes viel Zeit miteinander zu verbringen und daraus werden sich zwangsläufig auch irgendwelche ''Wir''-Sätze ergeben. Jedoch sollte man in einer Beziehung auch nicht vergessen, dass man ein eigenständiger Mensch ist, mit eigener Meinung, Gedanken und Hobbies.

Und manchmal tut ein bisschen Abstand auch gut. Denn so kann man sich auch am Ende eines langen Tages etwas neues erzählen...


Number Sixty-One: It's A Couple-Thing Blog blogger german germanblogger grau grey in Outfit Fall Jeans Bluse Cardigan Strickjacke

Number Sixty-One: It's A Couple-Thing Blog blogger german Pink Room pinkroom germanblogger grau grey in Outfit Fall Jeans Bluse Cardigan Strickjacke

Number Sixty-One: It's A Couple-Thing Blog blogger german germanblogger grau grey in Outfit Fall Jeans Bluse Cardigan Strickjacke


Number Sixty-One: It's A Couple-Thing Blog blogger german germanblogger grau grey in Outfit Fall Jeans Bluse Cardigan Strickjacke


Number Sixty-One: It's A Couple-Thing Blog blogger german germanblogger grau grey in Outfit Fall Jeans Bluse Cardigan Strickjacke

Jeans: Pimkie
Cardigan: H&M
Pumps: Even & Odd
Tunika: New Look
Watch: Forzieri 
Bracelet: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Die pumps gefallen mir besonders gut :)Wünsche dir einen schönen Tag! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Post !
    Dein Outfit ist ein Traum ! :)
    Ich bin total verliebt in deine Schuhe !
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow siehst du toll aus! Die Heels gefallen mir sehr gut :-*

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit richtig gut :) Besonders die Schuhe!

    Alles liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit trägst du da! & auch ich finde, dass man trotz einer Beziehung immer ein Individiuum bleibt, das finde ich auch sehr wichtig!

    Liebst,
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist einfach nur Klasse! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit. Die Grautöne stehen dir sehr gut. Genauso wie der Lippenstift.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist so schön, sehr schlicht gehalten, schön! x

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt schönes Outfit. Ich mag die Schuhe ;) und auch toll geschrieben, ein typisches Pärchen-Problem das mit dem "wir" :D
    Ohja mit Früchten sind die sooooo gut :) ich mag noch nen Schuss Ahornsirup, Puderzucker und/oder Nutella ♡

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht so wundervoll aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Egypt...

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit - ich steh ja auf Grau :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look!
    Grau Trag ich im Moment auch gerne:)

    liebe Grüße lifeistooshort<3

    AntwortenLöschen
  14. haha das Problem kenne ich persönlich nicht, dafür habe ich eine Freundin welche es echt nur noch im Doppelpack gibt. Beide sind 17 und wohnen seit gut 6 Wochen beieinander und wenn sie sich dann mal den Tag über nicht sehen ist das Geheule groß. Auch kann man nichts mehr mit ihr unternehmen ohne dass ER mit dabei ist. Nicht falsch verstehen, ich selbst weiß wie schön es ist die Zeit mit seinem Freund zu verbringen dort irgendwann sind alle Freunde nur noch genervt :D

    xo Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Ich bin schon ewig in einer Beziehung und muss echt aufpassen nicht zu so einem "Wir-Menschen" zu werden :D Finde das persönlich auch schrecklich, aber manchmal erwischt man sich dann doch...
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Fotos. Und der Nagellack ist echt toll. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit!
    www.kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit! Ich finde besonders den Nagellack dazu toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen