Samstag, 10. Oktober 2015

Revlon Photoready BB Cream & Lipstick


Heute möchte ich euch zwei weitere Produkte von Revlon vorstellen. Da der Blush leider bei mir durchgefallen ist, hatte ich nicht all zu hohe Erwartungen an die BB Cream und den Lippenstift.

Besonders die Verpackung des Lippenstifts hat es mir ein bisschen angetan. Sie wirkt total elegant und chic. Die Kombination aus schwarz und gold gefällt mir besonders gut. Im Deckel ist ähnlich wie bei dem Blush eine kleine durchsichtige Scheibe angebracht, sodass man auch hier sofort erkennen kann, um welche Farbe es sich handelt.

Die Verpackung der Revlon Photoready BB Cream gefällt mir auch sehr gut. Auch diese ist schlicht und elegant  gehalten. Farblich ist auch diese Kombination aus silber/grau und schwarz unglaublich ansprechend.




Die BB-Cream ist in drei Farb-Nuancen erhältlich. Ich habe passend zu meinem Hauttyp den mittleren Farbton gewählt.
Auftragen und Verblenden lässt sich die BB-Cream wirklich sehr gut. Jedoch wirkt meine Haut nach dem auftragen ein bisschen ölig. Daher ist sie super für trockene Haut geeignet, aber nicht für ölige.
Außerdem überdeckt sie nicht alle Poren und Unreinheiten. Leichte Rötungen lassen sich jedoch mit der BB-Cream sehr gut überdecken. 



Also zu aller erst, ich bin ein riesen Fan dieses Farbtons. Eine wundervoller ''Mauve''-Ton, in welchen in glatt ein bisschen verliebt bin.
Auftragen lässt sich die Farbe unglaublich gut, sie ist schön creamig und klebt auch nicht auf den Lippen. Jedoch werden von diesem Lippenstift meine Lippen unglaublich trocken und die Farbe setzt sich in den Lippenfalten ab.


Fazit  Auch diese Produkte der Marke Revlon haben mich nicht 100% überzeugt, jedoch finde ich sie deutlich besser als den Blush. Meiner Meinung nach kann die Marke Revlon leider nicht mit anderen Drogerie Marken mithalten, bei denen man deutlich mehr, für weniger Geld bekommt.

Kommentare:

  1. Ich hatte mir bei Tkmaxx auch einmal Revlon Produkte gekauft & ich hab sie jetzt auch nicht so pralle gefunden wie meine anderen Produkte die ich besitze!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Ist echt schade, dass sie nicht das halten, was sie versprechen :(

    Hugs and kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat echt eine schöne Rosenholz Farbe :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Fuck You Göthe 2 habe ich auch geguckt, der war echt gut.
    Die Farbe vom Lippenstift finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Lippenstiftes ist ja traumhaft schön !
    Die BB Creme will ich auch unbedingt noch ausprobieren ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat eine wirklich schöne Farbe♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den Lippenstift total
    die farbe ist ein traum :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe des Lippenstifts ist wirklich toll, schade das er nicht so ganz überzeugen kann :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. oh ein sehr schöner Lippenstift *_*
    ich als Lippenstiftjunkie brauche noch genau so einen in meiner Sammlung :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Lippenstift! Die Farbe ist absolut nach meinem Geschmack und so schön passend zum Herbst!

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen