Donnerstag, 5. November 2015

30 Facts About My Life


1. Ich trage unglaublich gerne Pumps!
2. Meine Lieblingszahl.
3.Den besten Burger den ich je in meinem Leben gegessen habe, gab es im Krusty Land in den Universal Studios Orlando.
4. Mein Kaffee-Genuss ist nicht mehr normal.
5. Ich hege eine kleine Leidenschaft für... ja eigentlich alles was mit Mode zu tun hat. Schuhe, Schmuck, Handtaschen, Kleidung, einfach alles!
6. Ich habe einen kleinen Bruder und eine große Schwester.
7. Am liebsten höre ich ''Coldplay'' und ''The Fray''.
8. Mein Tag beginnt schon um viertel vor sechs.

9. Ich hasse Pilze.
10. Ich liebe mongolisches Essen.
11. Ich habe zwei große Vorbilder: meine große Schwester und Lorelai Gilmore.
12. Am liebsten mag ich es ordentlich, trotzdem herrscht immer nur Chaos bei mir zuhause.
13. In meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne.
14. Mit Pflanzen kann ich leider nicht umgehen.
15. Ich habe noch nie geraucht.
16. Mein Lieblingsfilm neben ''Harry Potter'' ist ''Die Reifeprüfung''.
17. Ich finde Diane Ross einfach unglaublich hübsch.


18. Mein Bademantel ist hellblau!
19. Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen
20. Ich besitze ausschließlich schwarze Socken.
21. New York ist für mich die schönste Stadt auf der Welt.
22. Ich liebe frische Blumen!
23. Für einen guten Cheeseburger würde ich sterben.
24. In der Küche bin ich eine echte Niete! Das einzige was ich zustande bringe, sind Burger. Einen großen Dank an Chef Koch!


25. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein spontaner Trip nach Paris.
26. Ich kann unglaublich schüchtern sein.
27. Seit dem ich Grey's Anatomy gucke höre ich ständig diese Off-Stimme in meinem Kopf, die ständig mein Leben kommentiert.
28. Für mich wäre ein Leben ohne Pringles nicht vorstellbar. 
29.Ich hasse es Monopoly zu spielen.
30. Meine Lieblingsfarbe ist nicht Pink, sondern blau.

Kommentare:

  1. Super witzig. Ich liebe Fact-Posts. Besonders witzig finde ich, dass du ständig eine Stimme aus dem Off hörst. & Lorelai Gilmore liebe ich auch - Gilmore Girls ist eine unglaublich tolle Serie.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Schuhe! Ich krieg auch nicht genug vom Pumps sammeln =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schöner Post. Ich lese mir gerne solche Fact-Postings durch.
    Der silberne Schmuck sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gerade die Pringels in meinem Kasten vergessen und nun, da ich deinen Post gelesen habe muss ich sie wieder essen, obwohl ich abnehmen wollte :D
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fakten! Ich finde durch solche Posts lernt man immer super die Person hinter dem Blog kennen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Posts! Und deiner ist super sympatisch und witzig! Finds toll, dass du noch Bilder mit rein gebaut hast :)
    Hab noch einen wunderschönen Tag und ich hoffe, dass du mal bei mir vorbeischaust :)
    XoX Daily Dreams
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Facts
    und ich muss sagen ich LIEBE deine heels
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Fakten unterlegt mit sehr hübschen Bildern! :) Ich liebe die Schuhe! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessante Fakten. Ich lese sowas sehr gerne über andere Leute. Dein Blog ist aber auch allgemein sehr schön <3 Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Diese Pumps sind der Hammer. So süß. <3 :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen