Montag, 2. November 2015

Breathe


Noch vor ein paar Monaten war ich im Urlaub, habe entspannt in der Sonne gelegen und meine Gedanken einfach treiben gelassen. Ich konnte mich endlich mal mir und auch dem Blog hier widmen. Durfte meine Erinnerungen endlich einmal wieder in Worte fassen.

Genau so wie meine Sonnenbräune verflog auch der Urlaub viel zu schnell, der Herbst kam und in anderthalb Monaten ist auch schon Weihnachten. Die Zeit rast vor sich dahin, so unglaublich schnell- Selbst das Blinzeln fällt mir schwer, aus Angst etwas zu verpassen.

Ab und zu, in der letzten Zeit eher selten, erlaube ich es mir einmal tief durch zu atmen. Für eine Sekunde meine Augen zu schließen. Die Welt an mir vorbei ziehen zu lassen und zu wissen, das sie sich auch getrost ohne mich weiter drehen kann. Zumindest für einen kleinen Moment.

Bis ich meine Augen wieder öffne. 
Bis mir wieder einfällt das Weihnachten immer Näher rückt, der Gedanke an meine Hausaufgaben mich nicht loslässt.
Bis mir klar wird, das auch dieses Jahr sich langsam dem Ende neigt.

Ein Gedanke lässt mich jedoch wieder tief durchatmen. Der nächste Sommer kommt schneller als gedacht.





Coat: Sissley (Similar here)
Jeans: New Look
Shoes: Pull & Bear (old but similar here)
Blouse: H&M (old but I also like this)
Hat: H&M (old but similare here)
Earrings: Thomas Sabo (I love this pair too)
Bracelet: Thomas Sabo
Watch: Forzieri

Kommentare:

  1. Hey Bea,
    Du sagst es. Die Zeit verfliegt so schnell!
    Kommen wir leider nicht drum herum, also müssen wir jeden Atemzug genießen!
    Schöne Bilder hast du gemacht. Dein Hut sieht sehr chic aus!
    Liebste Grüße

    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit von Jahr zu Jahr schneller vergeht. Gerade eben saß man noch in der Sonne & im nächsten Moment werden Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ausgetauscht - Wahnsinn. Dein Outfit finde ich sehr passend, du kombinierst einen hellen frühlingshaften Trench mit dunklen derben Teilen, sehr schön.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist total schön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel einer echten Innovation. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii was für ein schönes Outfit.
    Der Hut steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder liebe Bea :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. Mir gefallen deine Augen sehr gut
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt super aus! Du hast ein echt super Mantel da! <3

    AntwortenLöschen
  8. der Mantel ist sooo sooo schön
    klasse look :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Super toller Post! :) Du schaust so schön aus!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du vobeischauen würdest! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  10. Total schlichtes, aber sehr schönes Outfit :-*

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  11. Gugug,
    wie Recht du hast, alles sehr schnell lebig!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gugug,
    wie Recht du hast, alles sehr schnell lebig!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Der Hut steht dir super :-). Und ja, es stimmt. Alles geht so schnell vorbei, aber daran merkt man auch wie schön es war..

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Schuhe, die sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Outfit :) Ich kann deine Gedanken leider sehr gut nachvollziehen.. Wenn ich daran denke, dass ich in ein paar Monaten wieder vor der Klausurenphase stehe und mich nebenbei noch um meinen Bachelor kümmern muss wird mir echt mulmig. Ich versuche einfach immer das Positive aus jeder Situation zu ziehen :) Zum Beispiel treffe ich mich heute mich einer lieben Freundin in einem Cafe :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Schreibstil super gut , mach umbedingt so weiter !
    Und immer positiv denken :)

    Liebe Grüße , Toni ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen