Freitag, 13. November 2015

Fernweh


Mir fehlt etwas. Dieses eine spezielle Gefühl. Ich kann es kaum beschreiben, mir fehlen die Worte. Dieses Gefühl wenn die Sonne sich an mein Gesicht schmiegt. Dieses Gefühl wenn die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut kribbeln.

Mir fehlt die Wärme und Meer. Mir fehlt der Sand zwischen meinen Zehen und das rauschen des Meeres in meinem Ohr.
Mir fehlt der Sommer, die Sonne und die Ferne. Ich will wieder reisen. Ich will Pasta in Italien, Croissants in Frankreich und Tapas in Spanien essen.

Am liebsten würde ich sofort los fahren. Meine Sachen packen, mich ins Auto setzten und los fahren. Die ganze Nacht durch, bis in die frühen Morgenstunden.

Ich will das Meer sehen.




Die Bilder sind übrigens alle im vergangenen Sommer auf Islamorada entstanden. Eine unglaublich schöne Insel im Süden von Florida. Wir haben sie auf dem weg nach Key West entdeckt und für mich eindeutig der schönste Ort in Florida. Das Meer ist unglaublich blau und der Sand weiß. Kaum vorstellbar oder?


Möchtet ihr noch mehr Urlaubsbilder sehen? Und habt ihr auch so ein Fernweh wie ich?

Kommentare:

  1. Auch ich habe unheimlich großes Fernweh. Das Wetter ist momentan echt ein wenig deprimierend.
    Die Bilder aus Florida sind ein Traum, ich war auch mal dort, aber da war ich ca. 6 Jahre alt & ich kann mich kaum daran erinnern, ich hoffe ich komme nochmal dorthin.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass man Fernweh hat, wenn man solche wunderschöne Fotos sieht, hihi. Ich habe jetzt auch Fernweh. Nach Sonne, Strand und Meer
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das du Fernweh hast ist verständlich, die Bilder sehen traumhaft aus!
    Ich liebe das Wetter zur Zeit, weshalb sich mein Fernweh eher in Grenzen hält. Trotzdem vermisse ich die schönen Erlebnisse im Sommerurlaub. Gerne mehr Urlaubsbilder!!
    Hab noch einen wundervollen Tag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne weg aber meine Flugangst bremst etwas ^^ Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Fernweh ♥ Das kenne ich auch nur zu gut...
    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    Bei mir läuft gerade eine Aktion für einen Gastbeitrag + Blogvorstellung. Wenn du magst, schau doch auch einmal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch so Fernweh! Das Meer, Landschaften und all die schönen Städte, die es auf dieser Welt zu erkunden gibt. Ich halte es kaum zuhause aus...:/
    Übrigens, bin grad auf deinen Blog gestoßen. Großes Kompliment, dein Blog ist toll, vor allem das Design hat's mir angetan!♥ Mach weiter so...

    LG Lisa von https://lisaslittlelightsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich! Ich kämpfe im Moment auch mit großem Fernweh, kein Wunder bei dem kalten Wetter hier in Hamburg. :)
    Du hast einen echt schönen Blog. :)
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich will noch mehr urlaubsbilder sehen
    gerade zu dieser Jahreszeit schaue ich mir solche Posts so gerne an
    top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen