Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fairytale Of New York


Kaum zu glauben oder? Morgen dürfen wir schon unser letztes Türchen öffnen. Weihnachten steht wie eigentlich jedes Jahr wieder plötzlich vor der Tür und man fragt sich wo die ganze Zeit geblieben ist. Wo ist das Jahr 2015 geblieben?

Ich kann es selbst kaum glauben. Gestern hatte ich bereits meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Deshalb heißt es für mich die nächsten Tage erst einmal entspannen und ein bisschen abschalten.
Ich hoffe ihr habt dafür ein bisschen Verständnis. Schließlich bin ich auch nur ein Mensch.

Aus diesem Grund wünsche ich euch bereits jetzt wundervolle Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Familien, lasst euch reich beschenken, esst so viel ihr könnt und entspannt euch ein paar Tage.

Frohe Weihnachten!







Dress    Mango old but similar here
Cardigan    Mango
Watch    Forzieri

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deinen Liebsten :-*
    Der Look und die Bilder sehen echt toll aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieß die Zeit mit deinen Lieben!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie & deinen Liebsten. Ich hatte gestern auch meinen letzten Arbeitstag im Jahr 2015 & bin nun froh endlich alles sacken lassen zu können & mich voll & ganz auf die Feiertage zu freuen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post :)
    Ich wüsche dir schöne Feiertage.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir wundervolle Festtage und würde mich sehr freuen, wenn du mir auf meinem Blog Feedback hinterlässt :)
    Liebe Grüße
    Alina
    <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Tage im Kreise deiner Familie :)
    Tollen Blog hast du!
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)Wünsche dir Frohe Weihnachten <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder & ein tolles Kleid hattest du an !
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so wundervolle Bilder :) Die sehen klasse aus :) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hattest ein gutes Fest. Total schöne Bilder hast du gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen