Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Little Blogger's Christmas] Weihnachtsdekoration

[Little Blogger's Christmas] Weihnachtsdekoration Blogger Bloggen Blogging Pink Room PinkRooms German germanblog Christmas Weihnachtsdeko Weihnachten Weihnachtlich Tannenbaum Gold Rot Silber Fest festlich Interior

Was ich an Weihnachten Liebe? Natürlich die Plätzchen, die Schokolade und nicht zu vergessen die Deko. Schon als Kind habe ich mich in den Zauber verliebt, welcher sich zu dieser besonderen Zeit immer über der ganzen Wohnung liegt. Der Glanz, das Strahlen, die vielen kleinen Details, sie alle gehören für mich zu Weihnachten dazu. 
Aus diesem Grund möchte ich heute einige Deko Inspirationen mit euch teilen.

Besonders wenn es um Weihnachtsdeko geht finde ich es unglaublich wichtig das richtige Maß zu finden. Es sollte nicht überladen aussehen, jedoch darf es auch nicht zu wenig sein, daher setzte ich gerne einige kleine Akzente mit denen Weihnachtsstimmung garantiert ist.
Nicht zu vergessen darf es auch nicht zu kitschig werden, aber seien wir mal ehrlich, ist Weihnachten denn nicht immer kitschig?

Ich persönlich bin ein kleiner Fan von Weihnachtskugeln und finde, dass man sie wirklich super zum dekorieren in der Weihnachtszeit nutzen kann, nicht nur am Tannenbaum. Hier ist das Farbspektrum weit gefächert, es muss nicht immer gold oder rot sein.
Günstige Varianten findet man bei Ikea und Nanu Nana.

Verratet mir doch mal in den Kommentaren, ob ihr schon voll im Weihnachtsfieber seid!

[Little Blogger's Christmas] Weihnachtsdekoration Blogger Bloggen Blogging Pink Room PinkRooms German germanblog Christmas Weihnachtsdeko Weihnachten Weihnachtlich Tannenbaum Gold Rot Silber Fest festlich Interior

[Little Blogger's Christmas] Weihnachtsdekoration Blogger Bloggen Blogging Pink Room PinkRooms German germanblog Christmas Weihnachtsdeko Weihnachten Weihnachtlich Tannenbaum Gold Rot Silber Fest festlich Interior

[Little Blogger's Christmas] Weihnachtsdekoration Blogger Bloggen Blogging Pink Room PinkRooms German germanblog Christmas Weihnachtsdeko Weihnachten Weihnachtlich Tannenbaum Gold Rot Silber Fest festlich Interior


[Little Blogger's Christmas] Weihnachtsdekoration Blogger Bloggen Blogging Pink Room PinkRooms German germanblog Christmas Weihnachtsdeko Weihnachten Weihnachtlich Tannenbaum Gold Rot Silber Fest festlich Interior

Übrigens bin ich Teil eines kleinen Adventskalenders. Jeden Tag findet ihr auf dem Blog eines anderen Bloggers einen neuen Post passend zum Thema Weihnachten. Schaut auf jeden Fall einmal bei all den anderen Bloggern vorbei!

1.12. 2015     Toni
2.12.2015     Carla
3.12.2015     Ich
4.12.2015     Kristina
5.12.2015     Lisa
6.12.2015     Winona
7.12.2015     Cleo
8.12.2015     Anna

Kommentare:

  1. Du hast ja super schön dekoriert! Ich liebe Weihnachten & bin auch schon total in Weihnachtsstimmung! Unsere Deko ist auch sehr schlicht gehalten, alles in Weiß & Grautönen.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Irgendwie bin ich noch nicht in Weihnachsstimmung, das kommt erst später, so um den 18. rum. Aber deine Idee ist toll. Schöne Fotos.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich bin total im Weihnachtsfieber seit ein paar Tagen, dekorieren hier & da heißt es nun noch für mich. Das liebe ich einfach unheimlich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Uii schöner Post und schöne Deko :)

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Deko! Da möchte man glatt bei dir einziehen :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Deko :) Sieht bei mir ganz ähnlich aus, ich liebe rot und weiß zur Weihnachtszeit :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Weihnachtsdeko
    ich komme dieses jahr leider so gar nicht in Weihnachtsstimmung :/
    bin mitten in der Wohnungssuche da kommt man kaum zum dekorieren

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post :)
    '
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen