Dienstag, 29. Dezember 2015

Welcome To Miami


Heute seht ihr meinen letzten Teil meiner Urlaubsbilderreihe. Schon beim Anblick der Bilder bekomme ich sofort Fernweh!
Unseren letzten Tag in der USA haben wir in Miami verbracht, auch weil  unser Rückflug von dort aus ging, aber natürlich auch weil ich diese unglaublich tolle Stadt einmal kennen lernen wollte.
Ja, ich habe mich verliebt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiß gar nicht so genau was mich an dieser Stadt so fasziniert, aber ich wurde auf jeden Fall in ihren Bann gezogen. 
Vielleicht muss man einmal selbst da gewesen sein, um diese Faszination nachvollziehen zu können!







Kommentare:

  1. Wie ich dich beneide...die Bilder sind ein Traum :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich ein Traum, sehr schön *_*
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind ein traum,
    hoffe auf weitere Beiträge
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich wunderschön aus♥
    fernweh... ;)

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Omg, da kriegt man echt Lust auf Urlaub!*-*
    Viele liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon in Miami! Eine ganz tolle Stadt.. ♥
    Da bekommt man glatt Fernweh. :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder, da kriegt man direkt Fernweh!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder, da packt mich doch gleich das Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen