Donnerstag, 14. Januar 2016

10 Gründe Warum Das Kleine Schwarze In Jeden Kleiderschrank Gehört


10 Gründe Warum Das Kleine Schwarze In Jeden Kleiderschrank Gehört Pink room rooms pinkrooms blog blogger fashion mode coco chanel audrey hepburn frühstück bei Tiffany Kleider german deutsch blogging blogger blog Bea Schwickart


Für mich gehört das kleine Schwarze in jeden Kleiderschrank einer Frau. Warum? Das habe ich euch gerade verraten.
Besonders schön finde ich, dass jeder seinen Favoriten finden kann. Es muss keinen besonderen Schnitt besitzen, kann verziert und ausgestellt, aber auch gradlinig und schlicht sein. Allen Träumen und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt, solange es schwarz ist und perfekt sitzt
Meinen aktuellen Favoriten findet ihr übrigens hier (Klick)! Das Kleid habe ich im Onlineshop von Esprit gefunden. Vom Schnitt her ist es sehr gerade und schlicht gehalten. Besonders die 3/4 Ärmel sind für mich ein kleines Highlight, da sie die Arme und Schultern leicht bedecken. Dadurch kann man das Kleid zu (fast) allen Anlässen tragen.

Mir persönlich gefällt es schlicht und elegant am besten, aber wie gesagt, das ist jedem selbst über lassen. Im kleinen Schwarzen sind wir alle Trend-Setter!


Wie sieht euer persönlicher Favorit aus? Hängt er bereits in eurem Kleiderschrank?

Kommentare:

  1. Haha ich habe nicht nur eines davon :D
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! ich liebe schwarze Kleider total udn habe verschiedenen Modelle im Schrank :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  3. Sehr schöner Blog! Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines Blogs erhalten! Liebe Grüsse
    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ich lese deinen Blog schon etwas länger und finde, dass du dich super entwickelt hast! bei jedem Beitrag hat man das Gefühl, dass viel Arbeit und Herz dahinter steckt :))) Toll!!
    Mach weiter so :)))

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 10 überzeugt mich schon vollkommen ;) Sehr schöner Post, in meinem Kleiderschrank darf das "kleine Schwarze" natürlich auch nicht fehlen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Style of Rosefield Watches!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bea! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich finde deinen Blog super gestaltet, mach weiter so! Ein "kleines schwarzes" besitze ich übrigens auch in meinem Kleiderschrank hihi

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post mit den Sprüchen :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Der Artikel ist richtig super! Ich finde auch jeder sollte einen Klassiker haben. Egal ob die Punkröhre nun schlitze und nieten draufhaut und die edle Lady Perlen dazu trägt das schwarze aber absolut Schlich ist. Toller Beitrag!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß! Sehr nett gemacht mit den Sprüchen. Ich habe gefühlt 10 kleine Schwarze in meinem Kleiderschrank, aber man kann es wirklich einfach immer tragen.
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen