Montag, 4. Januar 2016

2015 Time After Time

2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty

Das Jahr 2015 ist vorbei, das neue Jahr 2016 bereits wenige Tage alt. Zeit einmal mit euch zusammen zurück zu blicken und das vergangene Jahr Review passieren zu lassen. Kaum zu glauben, dass schon wieder ein ganzes Jahr vorbei sein soll!

Lasst uns aber von vorne Anfangen, der Reihe nach.
Um ehrlich zu sein, ist im Januar 2015 so wenig aufregendes passiert, dass ich noch nicht mal sagen könnte was genau passiert ist. Deswegen starten wir den Jahresrückblick auch im Februar.
Dieser war weitaus interessanter da ich 20 geworden bin. Meinen Geburtstag habe ich zusammen mit Freunden in Winterberg verbracht.
Es war ein traumhaft schöner Tag, mit unglaublich viel Schnee und fröstelnden Zehen.

Im März hatte ich dann schließlich Zwischenprüfung. Ich kann jetzt noch unglaublich gut nachempfinden wie nervös ich an dem Tag war. Besser wurde die ganze Situation auch nicht durch die Dose Red Bull die ich vorher getrunken habe. Meine Arme und Beine mussten danach so unglaublich zittern, dass ich mich gar nicht wirklich auf die Aufgabe konzentrieren konnte.
Alles in allem habe ich aber ganz gut abgeschnitten!


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Im April kam dann schließlich auch der Winter zurück und bescherte uns frostige Ostern. Mein größtes Highlight war jedoch der erste April und nein, dabei handelt es sich jetzt nicht um einen Aprilscherz. Am ersten April habe ich euch kennen gelernt und das erste mal einen Post veröffentlicht. Ich hätte damals nicht gedacht das überhaupt jemand mal meinen kleinen Blog lesen würde, heute freue ich mich um so mehr, dass bereits so viele Menschen bei mir vorbei geschaut haben. An dieser Stelle auch noch einmal ein riesen Danke schön an euch alle.

Ein weiteres kleines Highlight war mein schöner und leider auch kurzer Urlaub an der Nordsee. Die vier Tage waren wirklich nötig um nach den anstrengenden Wochen ein wenig Kraft zu tanken.


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Im Mai habe ich ein unglaublich schönes, aber auch anstrengendes Wochenende in Berlin verbracht. Dort habe ich Zeit mit Freunden verbracht und wie mag es auch anders in Berlin sein, ich war shoppen! Meine fünf liebsten Orte habe ich euch hier vorgestellt.

Was hat sich sonst so auf dem Blog getan? Nach und nach wurden meine Kenntnisse und der Umgang mit der Kamera besser. Ich sah mir andere Blogs an und versuchte mich jedes mal ein Stück weit zu verbessern.


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Ich könnte nicht behaupten, dass im Juni etwas aufregendes passiert ist. Woran ich mich jedoch noch ganz gut erinnern kann ist, dass es den halben Juni lang unglaublich kalt war. Erst zum Ende hin wurde es schlagartig warm.

Gegen Ende Juli war ich auf dem 1 Live Radiokonzert von Kwabs und Phillipp Dittberner. Überraschender Weise konnte mich Phillipp Dittberner, von dem ich bis dato nur das Lied ''Wolke 4'' kannte, live mehr überzeugen als Kwabs. Er hat es echt drauf!


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Den Juli kann ich für mich als aufregendsten Monat des ganzen Jahres bezeichnen, da ich ihn drei Wochen lang in der USA verbracht habe.
Am 2. Juli ging es los, zumindest sollte es... denn leider hatte unser Flieger mit dem wir von Düsseldorf nach London fliegen sollten über zwei Stunden Verspätung. Aus diesem Grund haben wir unseren Anschlussflug nach New York nicht bekommen und haben die Nacht über in London geschlafen. Am nächsten morgen ging dann der Flug (übrigens wieder eine Stunde Verspätung), so dass wir mittags in New York landeten. Die Stadt haben wir dann vier Tage lang besichtigt und sind anschließend nach Orlando geflogen. 
Die nächsten zwei Tage waren wir in den Universal Studios. Das hieß zwei Tage lang Achterbahn fahren und die wunderbare Welt des zaubersprösslings Harry Potter.
Die restlichen Tage haben wir auf Marco Island verbracht mit kurzen Abstechern nach Key West, Miami und den Everglades.
Vielleicht könnt ihr euch nach diesem kurzen Bericht vorstellen, wie spannend und aufregend dieser Urlaub für mich war!


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Den August habe ich wieder zu hause verbracht. Das Wetter war traumhaft schön mit vielen warmen Tagen und Sonnenstrahlen. Endlich konnte ich mal wieder meine Zeit mit Freunden und der Familie genießen.
Wir haben oft lange draußen gesessen, das schöne Wetter genossen und miteinander geredet, manchmal sogar bis in die Nacht hinein.

Ein Post von mir wurde in diesem Monat besonders kommentiert und dafür danke ich euch noch einmal herzlichst. Ich habe mich wirklich sehr über eure lieben Worte gefreut und freue mich immer noch darüber. 
In dem Text ging es darum, dass man die kleinen Momente genießen soll. Ich verlinke ihn euch noch einmal hier


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty
.

Im September habe ich unglaublich viele schöne Orte in meiner Heimatstadt kennen und lieben gelernt. Extra für euch habe ich mich auf die Suche begeben und Teile entdeckt, die mir vorher gar nicht bekannt waren oder an denen ich einfach vorbei gegangen bin ohne sie wirklich war zu nehmen.

Außerdem habe ich immer mehr Spaß daran entdeckt Outfitpost zu veröffentlichen. Genau so wie meine Gedanken, Dinge die mich bewegen und beschäftigen mit euch zu teilen.


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Der Oktober verging wie im Flug, das Jahresende rückte immer Näher. Gleich zu Beginn des Monats war ich auf einer traumhaft schönen Hochzeit eingeladen. Die Deko, das Essen, das Brautkleid, wirklich alles war von Anfang an perfekt geplant, vor allem weil das Wetter auch noch mitspielte.

Ende Oktober stand dann schließlich auch Halloween an. Ich war zusammen mit ein paar Freunden unterwegs. Wir haben leckere selbstgemachte Pizza gegessen, Joko gegen Klaas geguckt und den Rest der Nacht getanzt und gelacht.
Erst in den frühen Morgenstunden konnte ich mich in mein Bett fallen lassen und sorglos einschlafen.


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Im November war ich nicht wirklich aktiv auf meinem Blog. Zum einen weil ich nach der Arbeit immer total ausgelaugt nach hause gekommen bin, zum anderen aber auch weil ich künstlerische Differenzen mit meiner Kamera hatte. 
Oft fehlte aber auch einfach nur das Licht um wirklich schöne Bilder zu machen, da es tagelang einfach nur grau draußen war.

Aber mein Highlight war absolut, dass Gilmore Girls Comeback, welches für dieses Jahr geplant ist. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten etwas neues von Lorelai und Rory zu hören. Meinen ausführlichen Post dazu findet ihr übrigens hier.


2015 Time After Time Blog Blogger blogging Jahresrückblick Miami Florida New York Bea Schwickart Fashion Mode Beauty


Der letzte Monat des Jahres 2015 ist unglaublich schnell verflogen. Aber sind wir doch mal ehrlich, das tut die Weihnachtszeit jedes Jahr. Denn schließlich müssen Geschenke gekauft und liebevoll verpackt, das richtig Outfit rausgesucht und die Wohnung geschmückt werden. Nicht zu vergessen der traditionelle Gang über den Weihnachtsmarkt und zehntausend andere Dinge die vor dem 24. erledigt werden müssen. 
Da bleibt oft nicht viel Zeit für etwas anderes. So auch leider bei mir. 

Trotzdem konntet ihr ein paar liebevoll gestaltete Posts finden, hinter denen jedes mal unglaublich viel Arbeit gesteckt hat.

Meine Silvesternacht habe ich wieder mit einigen Freunden verbracht, es wurde viel gequatscht, gelacht und pünktlich um Mitternacht angestoßen. Um anschließend das Feuerwerk zu bewundern.



Mein 2015 war eine unglaubliche Erfahrung und genau das wünsche ich mir auch für 2016. Ich habe gelacht, geweint, gestrahlt, war begeistert und enttäuscht, aber all das gehört zu Leben dazu. 
Im kommenden Jahr werde ich meine Ausbildung abschließen, allein das wird schon eine unglaubliche Erfahrung sein, anschließend habe ich noch keinen genauen Plan, aber mir stehen alle Wege offen und genau das macht es doch auch so spannend!

Kommentare:

  1. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Post mit klassen Bildern ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Post udn die bilder sind super gewählt :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Rückblicke sehr ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick mit tollen Impressionen aus deinem Jahr!
    Ich hoffe 2016 wird ein genauso schönes Jahr für dich :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick :) ich kann total verstehen, dass du bei Prüfungen so nervös bist denn ich sterbe dann auch immer 1000 Tode ^^ Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag rückblicke sehr gerne und deinen blog auch. Hast eine neue leserin. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Rückblick,
    und du hast so viel erreicht!
    WOW♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Jahresrückblick! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Jahresrückblick - es scheint als hättest du ein wirklich tolles Jahr gehabt, hoffentlich wird 2016 noch besser! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles facettenreiches Jahr!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ein wirklich schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh du süße danke danke danke
    jetzt hatte ich echt schon pipi in den augen! danke dir <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Jahresrückblick! :)
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Rückblick! An einen kalten April kann ich mich jetzt aber gar nicht erinnern, bei uns wars so heiss, dass ich mir direkt den ersten Sonnenbrand geholt hab =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich tolle Post-Idee. An vieles kann ich mich garnicht mehr so erinnern.. Deshalb ist es echt toll, sowas zu lesen.

    Dein Blog ist übrigens super schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  17. i just follow your blog <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen