Donnerstag, 28. Januar 2016

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Einmal im Jahr, wenn es alle Modebegeisterte nach Berlin treibt, blickt eine völlig andere Szene nach Köln. Einmal im Jahr werden dort Wände tapeziert, Fußboden verlegt und Möbel ins richtige Licht gerückt. Einmal im Jahr wird der gute Anzug aus dem Schrank geholt und die besten Schuhe geputzt. Denn einmal im Jahr ist die IMM (Internationale Möbel-Messe) in Köln.

Für jeden Interior-Freak ist diese Messe ein absolutes muss, denn man kann sich kaum satt sehen an den unglaublichen Ständen und den tollen Impressionen. Einige habe ich für euch festgehalten. Aber seht selbst!

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior

Auch Der Vater Aller Ausziehtische Ist Ein Kind Von Mutter Natur: IMM Cologne 2016 Blog Blogger Pink Room Bea Schwickart germanblog fashion modeblog fashionblog interiorblog blogging BW JAP Anstötz Leolux Interior


Kommentare:

  1. Die Bilder sind super toll und sehr inspirierend :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. This looks fabulous!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear!
    Looks amazing!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, von der Messe wusste ich noch gar nichts! Die muss ich unbedingt mal mitmachen, Köln ist sogar halbwegs gut erreichbar von hier =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön eingerichtet aus. Da kann man sich bestimmt tolle Inspirationen holen :) Obwohl ich in Köln wohne war ich dort noch nie, da muss ich umbedingt vorbeischauen. Danke für den Tipp :D
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Impressionen :) Ich glaub so eine Messe ist eine super Inspiration,kann aber sicher auch dem Geldbeutel weh tun weil man so viele tolle neue Ideen bekommt zur Einrichtung und Dekoration :)

    xx
    Sammie
    http://fashionbarbecue.com/my-fitness-journey-part-1/

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Voll schöne Räume, die Farben sind super!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  9. Das letztes Sofa ist der Wahnsinn!
    Gefällt mir sooo gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja tolle Eindrücke, da wäre ich auch super gerne gewesen! Hätte mir beim Wohnung einrichten sicherlich nochmal tolle Inspirationen gegeben :)
    Ich versteh dich total gut. Es ist am Anfang frustrierend, sich erstmal einige Leser aufzubauen und so weiter und so fort. Oder was sag ich, nicht nur am Anfang :D Es ist eben nicht einfach, sich im Internet zu "behaupten", aber wie du schon sagst, der Spaß ist das allerwichtigste daran :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, da würde ich es nicht lange aushalten ... ohne gleich meinen Wohnung vollkommen umgestalten zu wollen!!! :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder. Ich lasse mich immer wieder gerne von solchen Fotos inspirieren :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Inspirationen, deine Fotos gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht wieso ich noch nie von der Messe gehört habe, haha. Aber sie sieht richtig toll aus. Und im Moment bin ich eh total verliebt in Interior-Zeugs :D

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Eindrücke von der Messe! :) Bei der nächsten Messe muss ich unbedingt hin!

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  16. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen