Donnerstag, 7. Januar 2016

Beständigkeit

Beständigkeit Blog Blogger Pink Room Rooms Pinkrooms Fashion Beauty Mode modeblog fashionblog blogging Mäc Hot Tahiti Lippenstift Thomas Sabo Schmuck

Das Leben bietet uns unglaublich viel Abwechslung. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Hohe, flache oder Turnschuhe. Shopper, Rucksack oder Clutch. Single, vergeben oder ja es gibt auch diese eine Situation dazwischen.

Jeden Tag haben wir die Qual der Wahl. Wir stehen vor unseren vollen Kleiderschränken und wissen trotzdem nicht, was wir tragen wollen. Allein durch die Auswahl an Outfits ist mir persönlich oft genug Abwechslung geboten.

Um so schöner ist dagegen die Beständigkeit im Alltag. Die Ohrringe die ich jeden Tag trage. Die Armbanduhr, welche ich morgens umlege. Das Armband an dem ich Nachmittags aus langweile spielte. Nicht zu vergessen der Lippenstift, den ich jeden morgen mit Bedacht aussuche.

Die Kleinigkeiten, in diesem Fall sogar im wahrsten Sinne, geben mir ein bisschen Beständigkeit. Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. In Begleitung von Sandalen, Pumps oder Boots. Auf diese vier Dinge kann ich mich immer verlassen

Beständigkeit Blog Blogger Pink Room Rooms Pinkrooms Fashion Beauty Mode modeblog fashionblog blogging Mäc Hot Tahiti Lippenstift Thomas Sabo Schmuck

Beständigkeit Blog Blogger Pink Room Rooms Pinkrooms Fashion Beauty Mode modeblog fashionblog blogging Mäc Hot Tahiti Lippenstift Thomas Sabo Schmuck

Beständigkeit Blog Blogger Pink Room Rooms Pinkrooms Fashion Beauty Mode modeblog fashionblog blogging Mäc Hot Tahiti Lippenstift Thomas Sabo Schmuck

Beständigkeit Blog Blogger Pink Room Rooms Pinkrooms Fashion Beauty Mode modeblog fashionblog blogging Mäc Hot Tahiti Lippenstift Thomas Sabo Schmuck

Beständigkeit Blog Blogger Pink Room Rooms Pinkrooms Fashion Beauty Mode modeblog fashionblog blogging Mäc Hot Tahiti Lippenstift Thomas Sabo Schmuck

Beständigkeit Blog Blogger Pink Room Rooms Pinkrooms Fashion Beauty Mode modeblog fashionblog blogging Mäc Hot Tahiti Lippenstift Thomas Sabo Schmuck

Earrings    Thomas Sabo
Bracelet    Thomas Sabo
Watch    Forzieri
Lipstick    Mäc Hot Tahiti

Kommentare:

  1. Ich will mir auch unbedingt mal einen Mac Lippenstift zulegen ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber schön geschrieben! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, bin absolut deiner Meinung. Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. toller Post :)
    ich habe auch eine Kette die ich immer trage, egal ob Sommer oder Winter :)

    tollen Blog hast du :) ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post:)
    Die vier kleinen Schätzchen sehen wirklich schön aus. Wenn es darum geht dann ist die Kette die mein Freund mir geschenkt hat, die ich seit ca. einem Jahr immer trage für mich Beständigkeit:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist mega schön !!

    lass und gegenseitig unterstützen !

    myBlog |

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Beitrag und mega schöne Bilder.
    Der Lippenstift von Mac sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht.
    Die kleinen Dinge machen das Leben erst lebenswert. ♥

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Great post!!!I like your blog , I stay as a follower in your social networks , I invite you to my blog and you stay if you like!!! good Sunday

    AntwortenLöschen