Montag, 18. Januar 2016

Chapter Eighty-Seven: I Am Not Afraid


Das Leben ist nicht immer bunt. Nicht an jedem Tag scheint die Sonne. Nicht an jedem Tag ist es warm. Im Gegenteil. 

Es gibt genug Tage im Jahr, an denen es regnet, an denen es Eiskalt ist, in denen alles nur Eintönig erscheint. Es gibt genug Tage im Jahr, an denen man nicht aufstehen möchte, den Tag im Bett verbringen möchte.
Es gibt genug Tage im Jahr, an denen die Wege und Straßen glatt sind. An denen das Wasser auf den Straßen und Wegen gefriert. An denen man Angst hat auszurutschen, hinzufallen, sich zu verletzen.
Vielleicht möchte man genau aus dieser Angst morgens nicht aufstehen. Die Unsicherheit lässt uns liegen bleiben anstatt mutig zu sein, aufzustehen und in die doch so eisige Welt hinauszutreten, In diesen Momenten muss man sich einfach überwinden, vielleicht aus Neugierde, was der Tag so bringt. Vielleicht aber auch aus Vorfreude auf ein besonderes Ereignis. Ab und zu muss man einfach einmal mutig sein, sich an Dinge klammern, welche einem Sicherheit geben.
Mir persönlich geben die kleinen Dinge Sicherheit. In den richtigen Schuhen, in dem richtigen Outfit habe ich keine Angst. Ich fühle mich sicher und geborgen.
I Am Not Afraid,







Shoes    Deichman
Coat    SheIn
Jeans    Mango
Blouse    Mango (old but similar here)
Necklace    H&M
Cap    H&M

Kommentare:

  1. Toller Text und tolle Bilder :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so meine Wohlfühl-Looks. deine Jacke ist ja mega cool und die steht dir sehr gut! :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Aufnahmen, ich bin begeistert, besonders von der Jacke & deinem tollen Text!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit. Die Jacke ist cool :)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  5. Love the outfit,especially that coat looks really warm !
    xx

    http://zeberry.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Mir gefällt deine Kette sehr gut :)
    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Im Winter ist mir wohlfühlen in meiner Kleidung auch wichtig. Toll vorgestellt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Winter Look. Sehr lässig und macht doch was her. Die Jacke ist richtig cool und auch die Boots gefallen mir gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Masz bardzo fajnego bloga, piszesz bardzo interesująco z chęcią bedę czekać na kolejne posty ! Emotikon smile
    ja juz obserwuje i zapraszam do mnie
    nowy post
    dblazkowska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und der Text ist auch sehr gelungen.
    & danke für deinen lieben Kommentar :) Mir erging es mit dem Schnee genau so. Musste auch mit dem Auto zur Arbeit und es war noch nichts geräumt :D
    xx

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare aber auch zum nachdenken anregende Worte<3
    dein look gefällt mir unheimlich gut und die Jacke würde ich am liebsten aus dem Bild heraus stehlen :D

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wirlich schönen Text geschrieben, der wirklich (und leider) gut in die heutige Zeit passt.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen