Montag, 11. Januar 2016

Home Is Where The Heart Is


Home is where the heart is - In meiner Kindheit wusste ich genau, wo mein zuhause ist. Am Ende der kleinen Straße, das letzte Haus in der rechten Reihe. Das Haus mit den Tannen im Vorgarten. Ich wusste genau wo mein zuhause ist. 

Es war das Haus in dem ich mein Zimmer hatte, das Haus in dem mein Bett stand, in dem mein Spielzeug und meine Kuscheltiere ihren Platz gefunden haben.
Zuhause war für mich der Ort an dem ich mit meinen Eltern und Geschwistern lebte. Das Haus war in der Regel immer voll und voller Leben. Besonders ich und mein Bruder haben dazu immer beigetragen, vielleicht nicht immer ganz zur Begeisterung meiner Eltern.

In meiner Kindheit wusste ich noch genau, wo mein zuhause ist. In meiner "Jugend" sah das ganz anders aus. Ich fing an zu suchen, wollte immer mehr sehen, die Welt kennen lernen. Meine Heimatstadt wurde mir plötzlich zu klein. Zu farblos, zu erdrückend. Ich fing an zu reisen und mich zu verlieben. London. Paris. 

Und jetzt? Ich bin immer noch auf der Suche. Habe viel gesehen, mich oft verliebt, entliebt und eine neue Liebe entdeckt. Ein Ort, eine Stadt geht mir seit dem Sommer nicht mehr aus dem Kopf. New York. Dort habe ich mich seit langem zum ersten einmal wieder zuhause gefühlt. Am liebsten würde ich wieder zurück. Jetzt sofort.


Today I'm writing about my hometown and my new love New York.







Shoes    Asos
Pants    Vila
Blouse    SheIn
Coat    Pimkie (old but I also like this)
Bag    She + Lo
Watch    Forzieri

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Ich mag die Grautöne sehr!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  2. Du trägst einen richtog tollen Look (den würd eich auch tragen) udn die Bluse ist ja mega cool! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit und die Zusammenstellung gefällt mir auch sehr :-)
    Liebe Grüße Anna
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely blouse !
    Also I love the outfit,really edgy and coat is soo beautiful !
    xx
    http://zeberry.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist toll, ich liebe Grau in allen Schattierungen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Outfit!
    Vor allem der Mantel gefällt mir unglaublich gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. wow toller Mantel

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Australia, Positano...

    AntwortenLöschen