Donnerstag, 21. Januar 2016

Shoes Are A Girl's Best Friend


''Shoes Are A Girl's Best Friend''

So sieht es aus. Wie könnte ich dem auch widersprechen? 
Und deswegen ist heute auch der Tag der Tage. Der Tag der Generationen von Menschen noch in Erinnerung bleibt: Ich verrate euch endlich woher meine Schuhe sind!
Auch wenn ich sie (in der Regel) unter jedem Post verlinke, werde ich immer wieder gefragt von welcher Marke sie sind. Deshalb wird das kleine Geheimnis heute gelüftet und ihr bekommt einen winzigen Einblick in meine Schuhsammlung!

Würden euch so etwas öfter interessieren?





Grey Pumps    Even & Odd
Pink Sandals    Blink
Silver Sneaker    Zign
Black Ankle-Boots    Asos
Nude Pumps    Missguided

Kommentare:

  1. Oh was für tolle Schuhe!!! Die Sandalen von Missguided sind ja richtig toll! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle einfach super schön :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schuhe, weswegen ich sehr an solche Post's interessiert bin. Ich liebe Schuhe einfach so sehr, egal ob hoch, flach, geschlossen & vorallem bequem!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Silver Sneaker sehr! Weißt du, ob sie noch zu haben sind? :-)
    Liebe Grüße
    Jessica
    http://jessica-oz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessica,
      die silbernen Sneaker kann ich dir echt nur empfehlen, die sind unglaublich bequem ;)
      ich hab euch die Schuhe alle unten verlinkt, dann musst du nur noch gucken, ob sie noch in deiner Größe vorrätig sind :)
      Liebe Grüße Bea

      Löschen
  5. So viele schöne Modelle, von Schuhen kann ich einfach nie genug haben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schuhe und alle noch so gut in Schuss!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder! Mir gefallen wirklich alle Paare sehr gut, besonders schön finde ich die Ankle Boots :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die grauen Pumps auf dem ersten Bild sind wirklich wunderschön! Aber auch die Ankle Boots gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love your shoes,especially the grey pumps and ankle boots.
    You have such a beautiful collection!
    xx
    http://zeberry.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen genialen Einblick! Hast Du schöne Schuhe und an dem Spruch ist durchaus etwas dran :) Außerdem sind die Fotos klasse geworden. Einen schönen Samstag für Dich.
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Pumps von Even&Odd gefallen mir gut. Die Marke ist mir schon öfter "begegnet". Ist die gut,also haben die viele schöne Sachen? :)

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich schreibe über Make-up,Mode,Lifestyle,Essen-eben alles was ich liebe. Ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Marke zwei Paar Schuhe bis jetzt und bin eigentlich wirklich zufrieden. Die Pumps sind unglaublich bequem, die kann ich die echt empfehlen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt :)

      Löschen
  12. wundervolle schuhe,
    vor allem die ersten heels sind traumhaft schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Schuhe! Ich müsste meine Schuhsammlung mal wieder neu sortieren und mal einiges aussortieren :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Schuhe sind einfach das erste worauf ich bei meinem gegenüber achte! dementsprechend viel wert lege ich natürlich auch auf meine Eigenen. ich liebe Schuhe und könnte mich am liebsten den ganzen tagen ihnen widmen ! deine gefallen mir richtig gut, am liebsten mag ich jedoch die Pumps - solche würden in meiner Sammlung auch sofort ihren special-platz finden ^^

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja wirklich eine tolle Auswahl! Das erste und das letzte Paar gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Schuhe vorallem die grauen Sneakers mit den silbernen Details.
    Alles liebe Ida

    AntwortenLöschen