Montag, 25. Januar 2016

Thirteen

Thirteen Blog Blogger blogging Outfit OOTD ootdwinter summer spring outfitadidas Adidasschoes shoes adidas Mango H&M Pink Room rooms pinkrooms pinkroom german germanblogger deutsch

Mit dreizehn ist das Leben noch leicht und unbeschwert, auch wenn man es in diesem Moment selbst gar nicht so wahrnimmt. Mit dreizehn bestehen die alltäglichen Probleme noch aus dem süßen Jungen von neben an und dem Pickel auf der Stirn der einfach nicht verschwinden möchte. Obwohl man schon zigtausend von Crèmes ausprobiert hat.

Wenn man dreizehn Jahre alt ist, erscheint einem die Welt mit samt ihren Möglichkeiten noch unendlich groß.
Mit dreizehn ist das Leben so unendlich leicht und unbeschwert. Rechnungen müssen nicht bezahlt werden, Besuche beim Amt werden von den Eltern erledigt, der Kühlschrank ist stets voll, wie von zauberhaft. Natürlich steht das Essen auch jeden Abend pünktlich auf dem Tisch.

Zu gerne wäre ich jetzt noch einmal dreizehn, ohne Sorgen, Unbeschwert. Denn sind wir alle mal ehrlich, erwachsen zu werden kann auch unglaublich anstrengend sein.

Thirteen Blog Blogger blogging Outfit OOTD ootdwinter summer spring outfitadidas Adidasschoes shoes adidas Mango H&M Pink Room rooms pinkrooms pinkroom german germanblogger deutsch

Thirteen Blog Blogger blogging Outfit OOTD ootdwinter summer spring outfitadidas Adidasschoes shoes adidas Mango H&M Pink Room rooms pinkrooms pinkroom german germanblogger deutsch

Thirteen Blog Blogger blogging Outfit OOTD ootdwinter summer spring outfitadidas Adidasschoes shoes adidas Mango H&M Pink Room rooms pinkrooms pinkroom german germanblogger deutsch

Thirteen Blog Blogger blogging Outfit OOTD ootdwinter summer spring outfitadidas Adidasschoes shoes adidas Mango H&M Pink Room rooms pinkrooms pinkroom german germanblogger deutsch

Shoes    Adidas 
Jeans    Mango
Blouse    H&M
Cardigan    H&M
Watch    Forzieri

Kommentare:

  1. Sehr toller Post, 13 wäre ich auch gerne noch einmal! :) Dein Look sieht übrigens super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Look hast du an.
    13 war so ein Alter, welches ich leider überhaupt nicht mochte. :-)
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein toller Look! .-*


    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele mit deinem Text. Früher war einfach alles unbeschwert, da war die Schule noch einfach, da musste man noch nicht arbeiten gehen, da musste man sich mit gewissen Dingen noch nicht auseinander setzen. Ich wäre auch gern noch einmal 13, aber nur mit meinen jetzigen Erfahrungen, dann würde ich einiges anders machen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. So schönes Outfit, 13 möchte ich nicht mehr sein aber nochmal 16 sein, wäre toll :)
    Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit dear!! Love your sneakers :)

    I'm following you on G+ and Instagram @mystylishcorner

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, der Cardigan gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post & schönes Outfit !!:)

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner text :) und tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ganz ehrlich, ich fand mein Leben mit 13 alles andere als einfach :) Dein Look ist schön! Danke fürs Folgen, bin Dir sehr gerne zurückgefolgt <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich echt gefreut! <3
    Ganz toller Post!!
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit!
    Vor allem der Cardigan gefällt mir sehr :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Text. Dreizehn wäre ich auch gerne nochmal :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  15. I love your blouse! And this outfit is great! <3
    I'm following you <3

    mirukucream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen