Donnerstag, 18. Februar 2016

21 Things I've Learned In 21 Years


1. Kaffee ist ein Geschenk des Himmels!
2. Nicht jeder wird dich mögen, aber das ist okay, solange du du selbst bist.
3. Sei du selbst!
4. Mach Bilder und halte die besonderen Momente in deinem Leben fest.
5. Aber vergiss nicht sie zu genießen!


6. In manchen Situationen ist Schokolade die einzige Lösung.
7. Verbringe deine Zeit mit Menschen die dich wertschätzen.
8. Geh zur Schule und lerne. Wissen kann dir keiner mehr nehmen.
9. Das Beste an einem Geburtstag ist der Kuchen.
10. Und die Menschen die ihn mit dir feiern!


11. Reise so oft du kannst!
12, Gönn dir öfters eine Auszeit vom Alltag.
13. Sand zwischen den Zehen zu spüren ist ein unglaublich tolles Gefühl.
14. Eine neue Wandfarbe kann Leben retten!
15. Ein Kleiderschrank ist NIE zu groß!


16. In eine Handtasche gehören Kaugummis, oder Bonbons, oder Schokolade, egal Hauptsache etwas zum naschen!
17. Ein sonniger Tag macht nicht nur Fotos hübscher!
18. Das Beste Accessoire ist ein Lächeln!
19. Die richtige Serie versüßt einem den Abend.
20. Eine Umarmung macht fast alles wett.

21. Das Leben ist kurz. Nutz es. Jeden einzelnen Tag. Jede Minute und Sekunde.





Skirt    H&M
Black Top    No Name
Silver/Black Shirt    Noisy May
Shoes    Even&Odd
Watch    Forzieri

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bea!
    Das Bild mit den Schuhen ist der absolute Knaller.
    Wahre Worte hast du hier niedergeschrieben, aber jedes Mal, wenn ich etwas über Kaffee lese, muss ich schmunzeln, weil ich keinen Kaffee mag. Allerdings finde ich es sehr schade, denn der riecht immer so gut! Der Punkt mit der Schule stimmt auch! Im Nachhinein ist man immer schlauer.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast, besonders mit dem letzten Punkt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Post wirklich toll, siehst richtig glücklich aus :)
    Alles Gute noch nachträglich..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hi, i love this post! Beautiful pics!

    xoxo,
    Julia.

    porfavorjulia.com

    AntwortenLöschen
  5. Cute outfit! Love the top <3

    / Alix N,
    @ www.acommonobsession.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle 21 Fakten & alles liebe nachträglich !

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday to you, schala-la-la la-la :D
    Das nenn ich mal einen besonderen Geburstagspost. Sowohl die 21 Fakten als auch die Bilder gefallen mir sehr.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee :) gefällt mir sehr gut <3 und du hast so recht, das Leben ist kostbar! Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sooooo tolle Facts! Besonders Nummer 1 :)

    Liebst,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein wunderschöner Post :) Hast du echt toll verfasst :) Und herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Beitrag! Und jede Menge Dinge die ich sofort unterschreiben würde. Ich habe auch immer alles mögliche zum Naschen in meiner Handtasche, meist Schokolade und Teebeutel. Man weiß ja nie, wo man auf heißes Wasser trifft?! Alles Gute noch nachträglich :)
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Ich bin total einverstanden man sollte immer was zum naschen mithaben und Nr. 6 ist meine Liebling !

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder & tolles Outfit :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen