Donnerstag, 4. Februar 2016

Liebster Abward



Ich wurde von der lieben differentisbetter für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür! Im folgenden Beantworte ich euch 11 Fragen die mir von der lieben differentisbetter gestellt wurden.


1. Wohin würdest du am liebsten einmal reisen?
Ich würde unglaublich gerne einmal nach Thailand oder Australien.

2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Eindeutig Sommer!

3. Welche Eigenschaft magst du an dir am meisten?
Schwierig, aber ich ich würde sagen, meine Kreativität

4. Ohne welche drei Make Up Produkte könntest du nicht leben?
Mascara, Lippenstift und Concealer

5. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Ich bin ein riesen Morgenmuffel, vor neun und ohne Kaffee geht bei mir nicht viel!

6. Größter Traum?
Mein größter Traum ist eine Weltreise.

7. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Eindeutig blau!

8. Lieblingskosmetikmarke?
Zoeva

9. Was sind die drei wichtigsten Dinge in deiner Handtasche?
Mein Handy, Portmonnaie und meinen Lippenstift! 

10. Rossmann, Müller oder dm? Zu welchem der drei Drogeriemärkte gehst du öfters hin?
Eindeutig zu dm

11. Was ist dir an Freunden wichtig?
Ich finde es unglaublich wichtig mich auf meine Freunde verlassen zu können, wenn ich sie brauche!



11 Fragen für die von mir nominierten Blogger

1. Dein Sternzeichen?
2. Auf welches Gericht könntest du nicht verzichten?
3. Welcher Blog ist dein heiliger Grahl?
4. Wo ist dein Lieblingsort auf der Welt?
5. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
6. Wie groß ist dein Kleiderschrank?
7. Dein liebster Nagellack?
8, Lippenstift oder Lipgloss?
9. Welchen Film hast du als letztes gesehen?
10. Welches Lied läuft bei dir gerade auf Dauerschleife?
11. Welchen Moment in deinem Leben wirst du nicht vergessen?


Regeln

Danke der Person die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
Beantworte die 11. Fragen öffentlich in Form eines Blogpost. Stelle weitere 11. Fragen, welche die von dir nominierten Blogger beantworten sollen. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren. Vergiss nicht die Regeln aufzustellen.


Meine Nominierungen

Sophie von Linsenspiel
Sophie von Konfetti Katze


Kommentare:

  1. Sehr schöner und interessanter Post!
    Ich selbst bin auch ein riesiger Morgenmuffel, worunter meine Familie und mein Freund immer leiden müssen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese solche Posts echt gerne und ich bin auch ein Morgenmuffel und würde gerne mal eine Weltreise machen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! Schön dass du mitgemacht hast <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle antworten! ich lese solche posts unheimlich gern<3

    AntwortenLöschen
  5. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen