Montag, 1. Februar 2016

Life Update #1: Counting Stars And Fighting Sleep


Um ehrlich zu sein, ist Schlaf momentan Mangelware bei mir. Ständig schwirrt mir eine endlos lange Liste an noch zu erledigenden Dingen durch den Kopf. Mails müssen gecheckt und beantwortet werden, Fotos bearbeitet und der passende Text dazu verfasst werden. Nicht zu vergessen sind meine Hausaufgaben für die Schule und  die Prüfungsunterlagen die Ende Februar eingereicht werden müssen, da ich im Juli meine Gesellenprüfung machen möchte.

Kaum zu glauben, das im Juli drei Jahre Ausbildung schon wieder vorbei sind. Genau aus diesem Grund müssen jetzt auch schon wieder Bewerbungen geschrieben werden. Auch wenn ich wirklich einen unglaublich tollen und Facettenreichen Beruf lerne, kann ich mir nicht vorstellen diesen für die nächsten vierzig Jahre auszuüben. Also muss ein Plan B daher.

Daher bleibt momentan kaum Zeit für Schlaf übrig, aber das wird sich spätestens Ende Juli ändern, denn der Sommerurlaub wurde auch schon gebucht. Mehr verraten möchte ich aber noch nicht ;)

Aber genug von mir, wie sieht es bei euch aus? 

Life Update #1: Counting Stars And Fighting Sleep pink room piink pinkrooms rooms pinkroom pinkroomblog pinkroomsblog follow blog blogger blogging germanblog germanblogger german Fashion fashionblogger fashionblog mode bea schwickart Coat River Island Turtleneck Pimkie (similar here) Skirt Winter winterlook New Look (another one here) Shoes Asos Bag she + lo

Life Update #1: Counting Stars And Fighting Sleep pink room piink pinkrooms rooms pinkroom pinkroomblog pinkroomsblog follow blog blogger blogging germanblog germanblogger german Fashion fashionblogger fashionblog mode bea schwickart Coat River Island Turtleneck Pimkie (similar here) Skirt Winter winterlook New Look (another one here) Shoes Asos Bag she + lo


Life Update #1: Counting Stars And Fighting Sleep pink room piink pinkrooms rooms pinkroom pinkroomblog pinkroomsblog follow blog blogger blogging germanblog germanblogger german Fashion fashionblogger fashionblog mode bea schwickart Coat River Island Turtleneck Pimkie (similar here) Skirt Winter winterlook New Look (another one here) Shoes Asos Bag she + lo


Coat    River Island
Turtleneck    Pimkie (similar here)
Skirt    New Look (another one here)
Shoes    Asos
Bag    she + lo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    Ich schlafe im Moment auch sehr wenig und vor allem schlecht und ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte. Zum Teil wache ich auch mit Kopfschmerzen auf, schrecklich!
    Viel Erfolg bei deiner Gesellenprüfung!
    Herzlichste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super, super schön :)
    Das mit den endlos langen Listen kommt mir bekannt vor..
    Ich wünsche dir Alles Gute für deine Prüfung :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ja wahnsinnig toll Bea! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit - besonders der Mantel gefällt mir! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :) Der Look sieht toll aus, besonders gefällt mir der Mantel!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist so schön! Ich habe dich für den " liebster Award" nominiert, schau auf meinem Blog vorbei, da erfährst du mehr
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe!

    Super schöner Look, mir haben es ganz besonders dein Mantel und deine Schuhe angetan:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Schlafmangel kenne ich leider nur zu gut.^^
    Aber das Outfit sieht wirklich klasse an dir aus und der Mantel ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Besonders die Tasche und der Mantel :) Ich würde es glatt selber so anziehen!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen