Montag, 29. Februar 2016

Monatsfavoriten Februar 2016

Monatsfavoriten Februar 2016

Kaum zu glauben, dass das Jahr schon zwei Monate alt ist oder? Die Zeit verfliegt einfach unglaublich schnell! Passend zum Monatsende gibt es heute meine Monatsfavoriten. Dieser Post ist in Koopertion mit der lieben Celine entstanden. Ich lese ihren Blog wirklich gerne und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr vorbei schauen würdet!

Wie ihr vielleicht wisst, sind Monatsfavoriten nicht unbedingt meine Stärke, da ich in der Regel immer die gleichen Produkte benutze. Außerdem ja, bin ich leider so unorganisiert, dass ich es nie schaffe so einen Post zum Ende des Monats hin vorzubereiten. Heute ist mal eine kleine Ausnahme!

Monatsfavoriten Februar 2016 River Island Caudalie Mäc Artdeco Nagellack Nails Hot Thaiti Lipstick Lippenstift Lips Skin Care Oil Make Up Remover Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroom blog blogger blogging german germanblogger germanblog english Germany Deutschland deutscher deutsch

Einer meiner absoluten Favoriten ist dieser wundervolle graue Nagellack von Artdeco in der Farbe 821. Schon seit einigen Monaten bin ich auf dem absoluten Grau-Trip und auch diesen Monat kann ich meine große Liebe nicht leugnen. Vor allem weil dieser Nagellack hält. Und das meine ich wirklich ernst. Er deckt ab der zweiten Schicht und hält auch ohne Topcoat.

Monatsfavoriten Februar 2016 River Island Caudalie Mäc Artdeco Nagellack Nails Hot Thaiti Lipstick Lippenstift Lips Skin Care Oil Make Up Remover Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroom blog blogger blogging german germanblogger germanblog english Germany Deutschland deutscher deutsch

Wenn es einen Lippenstift gibt, auf den ich immer gerne zurückgreife, dann auf diesen hier. Dabei handelt es sich um die Farbe Hot Thaiti von Mäc. Ja ich weiß, Mäc Lippenstifte sind sauteuer, aber für Farben die ich wirklich gerne trage, gebe ich genauso gerne das Geld aus. 
Die Farbe lässt sich wie ich finde wirklich schwer beschreiben, am besten trifft es wenn ich sie als beerigen-rot-Ton beschreibe.

Monatsfavoriten Februar 2016 River Island Caudalie Mäc Artdeco Nagellack Nails Hot Thaiti Lipstick Lippenstift Lips Skin Care Oil Make Up Remover Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroom blog blogger blogging german germanblogger germanblog english Germany Deutschland deutscher deutsch

Das Caudalie Make Up Removing Cleansing Oil ist ein echter Favorit. Es entfernt das Make Up restlos und spendet der Haut zudem auch noch Feuchtigkeit. Besonders an kalten Tagen, wenn meine Haut den Tag über schon anfängt zu spannen, benutze ich es unglaublich gerne. Meine Haut fühlt sich nach dem Benutzen deutlich angenehmer und weicher an. Und damit ist es ein Produkt, welches ich euch absolut empfehlen kann!

Monatsfavoriten Februar 2016 River Island Caudalie Mäc Artdeco Nagellack Nails Hot Thaiti Lipstick Lippenstift Lips Skin Care Oil Make Up Remover Pink Room Rooms Pinkrooms pinkroom blog blogger blogging german germanblogger germanblog english Germany Deutschland deutscher deutsch

Eins meiner liebsten Kleidungsstücke des letzten Monats war dieses tolle Strickkleid von River Island. Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen oder Wochen endlich die Zeit dazu finde, tolle Bilder dazu zu machen, Nur leider hat bis jetzt das Wetter noch nicht so ganz mitgespielt!


Was sind eure Favoriten für den Monat Februar?

Kommentare:

  1. Wow ist dein Blog schön!! :) Du machst richtig schöne Fotos.

    Viele Grüße
    http://fourtvne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Caudalie Make Up Removing Cleansing Oil klingt richtig interessant. Caudalie Produkte haben ja generell einen sehr guten Ruf, bisher habe ich leider noch nicht allzu viele davon getestet. Der MAC Lippenstift sieht auch traumhaft aus :) liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Beitrag. Ich benutze auch zurzeit Caudalie Produkte & bin sehr begeistert von de Produkten!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten ♥ Ich mag besonders den Nagellack :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein MAC Lippenstift steht auch auf meiner Beauty Shopping Liste! Ich muss es nur mal zu Douglas schaffen :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten!
    Das Strickkleid ist zum verlieben♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  7. ma che meraviglia questo smalto grigio, mi piace moltissimo

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal danke für deinen Kommentar! Finde deinen Blog toll, deshalb bin ich auch dein neuer Follower!
    Liebe Grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der graue Lack ist aber hübsch, den muss ich mal auf meine SHoppingliste setzen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Produkte :) Ich finde deinen Blog sehr schön !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Der Mac Lippenstift ist so schön!

    AntwortenLöschen
  14. Der MAC Lippenstift sieht mega schön aus - muss ich unbedingt ausprobieren :)

    x Lilli | www.LilliFerreira.com

    AntwortenLöschen
  15. Hab mich in den Lippenstift verliebt <3.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack sieht sehr schön aus <3

    Liebe Grüße, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe,
    ich finde deinen Blog echt toll, machst super Bilder.
    Morgen kommt mein Favoritenpost online und werde dich auf diesem Post verlinken, natürlich wenn du nichts dagegen hast?! ;)
    Liebe Grüße
    Angela
    P.s habe dir ein Abo dagelassen, vielleicht magst ja bei mir mal vorbeischauen und mir auch ein Abo hinterlassen;)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Nagellackfarbe ist richtig schön und ich mag es, wie du die Sachen auf den Fotos angeordnet hast, wirklich schön!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Besonders der Mac Lippenstift gefällt mir super gut! So eine schöne Farbe <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. danke für den tollen Beitrag, sieht toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Hot Tahiti ist ja eine richtig tolle Farbe, die ist mir bislang noch gar nicht so aufgefallen. :) Schöne Favoriten!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist sooo schön.
    Ich finde auch deinen Namen & Banner total toll :).
    Ich liebe graue Strickkleider & Hot Thaiti von Mac ist eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße & du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! Der Pulli und der Nagellack gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Caudalie Make Up Removing Cleansing Oil hört sich super interessant an, dass muss ich mir mal unbedingt angucken!Die Farbe vom MAC Lippenstift sieht auch schön aus. Alles super Favoriten! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. tolle favoriten (: die lippenstiftfarbe gefällt mir richtig gut!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Favoriten, Bea! Die Farbe des Lippenstift ist so schön :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Favoriten! Bin gespannt auf das Strickkleid :)

    Liebe Grüße
    http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Sachen =) Könnte ich mich auch direkt rein vergucken ;) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  29. die Nagellack Farbe ist super schön :) und der Make-up entfernen hört sich echt interessant an, ich suche immer noch das perfekte Produkt, daher werd ich das bald mal ausprobieren :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  30. Dein Blog gefällt mir richtig gut und der Mac-Lippenstift ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Celina von
    PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Favoriten :)
    Der Lippenstift von Mac ist soo schöön ♥

    AntwortenLöschen