Donnerstag, 10. März 2016

Bad Blood


Nicht jeder Mensch ist einem gut gesonnen. Wir verstehen uns nicht mit jedem, vielleicht haben wir unterschiedliche Interessen oder ein anderen Humor. Aber man muss sich auch nicht mit jedem verstehen. Das kann man nicht. Dafür sind wir allesamt zu verschieden. Dafür leben viel zu viele Menschen auf dieser Welt.

Wenn ich eins erkannt habe, dann dass es einem mit der Zeit immer schwerer Fällt anderen Menschen zu verzeihen, wenn sie einem Unrecht angetan haben. Mit der Zeit festigt sich dieses Gefühl nur um so mehr, bis später keiner mehr weiß warum man sich streitet
Zu viele Menschen in meiner näheren Umgebung reden nicht mehr mit ihren liebsten, haben schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. Weder an Weihnachten, noch Geburtstagen, oder zum neuen Jahr hin. Ich persönlich finde das unglaublich schrecklich.

Natürlich versteht man sich nicht immer, man streitet, man geht sich auch einmal gerne aus dem Weg. Aber im Endeffekt sollte man sich immer wieder vertragen und sich auch auf den anderen in schwierigen Situationen verlassen können.

Daher gibt es heute einen guten Rat mit auf den Weg, redet mit euren liebsten. Streiten ist normal. Aber lasst die Situationen nicht immer Eskalieren, denn im Endeffekt belastet es auch nur selbst.







Jeans    New Yorker old but similar here
Coat    H&M old but I like this
Blouse    Mango
Shoes    New Look
Bag    She + Lo

Kommentare:

  1. Ein toller Look liebe Bea!

    Man muss nicht jedem gefallen und man muss nicht von jedem gemocht werden. Was wichtig ist: Man soll so bleiben wie man ist! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein hübsches Outfit :) Ich liebe deine Schuhe

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super schick!
    Vor allem die Jeans und die Schuhe gefallen mir sehr <3
    Und was du schreibst stimmt auf jeden Fall... gerade bei seinen Liebsten sollte man aufpassen, nicht den Kontakt zu verlieren oder sich nach einem Streit immer weiter zu entfremden. Mir ist meine Familie da besonders heilig...
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Diese Tasche 😍

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Streit ist absolut keine Lösung. Wenn einmal ein Streit aufkommen sollte, das sollte man diesen aber auch so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du hast vollkommen recht. Streiten ist ganz normal und es gehört auch dazu, aber das bedeutet nicht, dass er zwischen einem stehen sollte.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice Look <3
    http://magdelblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Bilder sieht auch mega schön <3 Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles klassisches Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach wunderbar aus!! <3 Tolle Fotos! xx Melle

    AntwortenLöschen