Donnerstag, 31. März 2016

Finally.


Der Tag war anstrengend gewesen. Auf keinen Fall war es einer der besseren. Sie zählte bereits die Querstraßen, bis sie endlich aussteigen konnte. Neun. Acht. Die Ampel wurde rot. Das könnte noch ein bisschen dauern. Der Verkehr war zum kotzen. 

Sie blickte aus dem Fenster. Am liebsten wäre sie die letzten Meter zu Fuß gegangen, doch mit dem riesigen Koffer, war dies praktisch unmöglich.
Der Taxifahrer trommelte im Rhythmus der Musik. Er wirkte genauso ungeduldig und genervt wie sie. 

Sie sah sich um. Das kleine Taxi hatte bereits seine besten Zeiten hinter sich. Es roch muffig, obwohl ein kleiner Duftbaum am Spiegel baumelte. Frische Waldbriese. Die Sitze waren zerschlissen. An einigen Stellen quoll bereits der Schaumstoff hervor. Der Boden klebte. Wahrscheinlich Bier.

Die Ampel sprang auf grün um. Endlich. Nur langsam setzte sich das Fahrzeug in Bewegung. Fünf. Vier. Gleich würde sie da sein. Endlich. Ihre linkes Bein war bereits eingeschlafen. Aber das war auch kein wunder nach dem Flug. Eingequetscht zwischen dem sechsjährigem Jungen und dem Kerl der ihren halben Sitz mit in Anspruch nahm. 
Sie hatte versucht zu schlafen, doch der kleine fing in regelmäßigen Abständen an sich mit seiner älteren Schwester zu kabbeln.

Zwei. Eins. Das Taxi wurde langsamer. Es hielt an.  Sie drückte dem Fahrer einen zwanziger in die Hand. Sie stieg aus. Sofort wanderte ihr Blick nach oben. Die Häuser waren genau so hoch wie in ihrer Erinnerung. Die Straßen genau so voll. Die Menschen genau so beschäftigt. Alles war wie zuvor.
Endlich. Endlich Zuhause.








                                         Coat    Forever 21 old but very similar here
                     Shoes    Missguided similar here
Pants    Vero Moda 
Shirt    Anna Field
Bag    New Look


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr, schön frühlingshaft und zart. Besonders die kleine Tasche hat es mir angetan *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Mantel ist richtig toll! Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf den Frühling :) Auch die Art, wie du ihn kombiniert hast, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bea, ein toller Frühlingslook! Ich liebe deine Schuhe, die sind ja verdammt schön :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit :).
    Ich mag total gerne schwarze Lederhosen mit helle Farben zu kombinieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt in dein Outfit. Ich liebe Rosa und Lederoptik, also genau mein Geschmack! Die Tasche gefällt mir auch richtig, richtig gut.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfit. :)
    Would you like to follow each other? :) Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  7. beautiful pics dear! i love ur clutch btw. thanks for posting. keep up the good works!

    visit, http://evelyn-halim.blogspot.co.id/
    would you like to follow each other? let me know if you're already follow me in my last post, i'll follow you back.
    have a nice day, cheers!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit sieht wirklich wunderschön & vor allem so frühlingshaft aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll! Jetzt hast du einen Follower mehr!:)
    Das Outfit ist echt mega schön,und passt super zum Frühling! Vor allem die Tasche finde ich total hübsch!
    GLG WikiKiwi von wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein super schöner Text, vielen Dank! Du kannst einfach schreiben! Und Dein Outfit gefällt mir auch wieder enorm gut, das Rose steht Dir hervorragend.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. ich bin so eben auf deinen blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt! du hast mich definitiv als neue leserein dazu gewonnen :) dein outfit ist echt schick besonders gut gefallen mir die Schuhe !

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look. Ich mag die Kombination aus rockigem Leder und süßem Rosa.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein äußerst gelungenes Outfit von dir! :)
    Die Schuhe sind total frühlingshaft, und der Mantel ist ebenfalls ein Hingucker! <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Outfit! Es steht dir ausgezeichnet!
    Ich finde, dass du mehr Leser verdient hast und ich folg dir deswegen mal :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe!! <3

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  16. ich LIEBE diesen Look!
    einfahc nur perfekt, deine figur ist traumhaft, der Mantel erst.
    Aber das Beste sind wohl die Heels, top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  17. ich bin so sehr in deine schuhe verliebt <3 tolles outfit!

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    die Schuhe sind der Wahnsinn! Stehen dir super!

    Alles Liebe,
    Julia von http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen