Montag, 7. März 2016

Lipstick Lookbook

Lipstick Lookbook

Eine allseits beliebte Waffe der Frau, um einem gewöhnlichem Make Up mehr Glanz und Ausdrucksstärke zu verleihen, ist der perfekte Lippenstift. Genau aus diesem Grund gibt es heute ein kleines Lookbook mit meinen aktuellen fünf Favoriten, welche ich im Alltag wirklich nicht mehr missen möchte.
Ich persönlich hege eine kleine Vorliebe für rot und beeren Töne, da ich sie einfach passender zu mir und meinem Hauttyp finde als einen knalligen pink Ton. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, genauso wie Lippenstifte.

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Lipstick Lookbook Artdeco Mäc Rimmel London Sleek Make Up Bobbi Brown Russian Roulett Kiss Brick-O-La Lipstick Lippenstifte Pink Room Rooms pinkroom pinkrooms blog pinkroomblog pinkroomsblog german englisch blogger blogging gemanblog germanblogger lipsticklookbook lippenstiftlookbook Bea Schwickart

Jetzt seit ihr dran! Verratet mir doch einmal in den Kommentaren, welchen Farbton ihr am liebsten tragt!

Kommentare:

  1. Ich teile gerne deine Vorliebe für rot und beeren Töne.
    Rot ist für mich vor allem der klassische Lippenstift, den jede Frau besitzen muss.
    Bei deinen Bildern gefällt mir der Ton von MAC am besten.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir der Brick-o-la von MAC. Ich musste gerade 3x nachschauen, wie er geschrieben wird xD wer ist denn auf den Namen gekommen?! Die Farbe ist auf jeden Fall super schön. Meine Lieblingsfarbe ist momentan NYX Cannes, allerdings ist er immer ein wenig austrocknend, das stört mich!
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bea :)
    Was für ein schöner Post. Mir gefällt es total, dass du nicht nur Fotos vom Produkt, sondern auch Tragebilder zeigst :) Ich folge dir jetzt, mir gefällt dein Blog echt gut. Weiter so!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Farben wirklich gut, aber ganz besonders hat es mir der zweite Lippenstift (MAC Brick-O-La) angetan :)

    XXX,

    WMBG


    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rote Lippen, ich habe sooo viele unterschiedliche Rottöne für die Lippen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) die Farben stehen dir alle wunderbar. Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle Farben! Von Artdeco habe ich mir letzte Woche auch einen Lippenstift gekauft :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wirklich wundervolle Farben! Deiner Lippen bringen sie natürlich auch gut zur Geltung ;) Ich würde sie nur zu gern küssen wollen :* weiter so! Du bist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Farbe,
    und sie passen alle so gut zu deinem Teint♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Lippenstifte! Die Rot-Töne sehen alle toll aus. <3

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  11. Momentan bin ich total süchtig nach Lippenstiften :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Früher fand ich Lippenstift total überflüssig, aber jetzt benutze ich ich total gerne welche. BEosnders kräftige Rottöne haben es mir angetan :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Idee, meine Liebe! Deine Lippenstifte kannte ich auch noch nicht, bzw Besitze ich von denen (noch) keinen. Ich trage am allerliebsten Fuchisa Pink, weil ich finde dass der Ton frischer wirkt als Rot. Aber Rot liebe ich natürlich auch. Mein allerliebster ist übrigens 205 von Givency - true true loooove!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenstifte sehen wirklich toll aus! Am besten gefällt mir der von Artdeco. <3 Ich liebe solche dunkleren Töne. <3
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Beauty Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sammlung, die Farben sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen