Montag, 14. März 2016

Meine Tägliche Make Up Routine


Schon seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich euch meine tägliche Make Up Routine vorstellen. Ich schminke mich im Alltag getreu dem Motto ''Weniger ist Mehr''.


Mein aller erster Schritt besteht darin meine BB-Cream aufzutragen. Ich benutze die Garnier Skin Naturals  BB Cream in der Farbe Medium. Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit und zieht unglaublich schnell ein.

Um meine Augenringe zu kaschieren, greife ich unglaublich gerne zum Liquid Camouflage Concealer von Catrice in der Farbe Light Beige. Dieser Concealer ist wirklich klasse. Er deckt Augenringe und leichte Rötungen unglaublich gut ab. Außerdem hält er den ganzen Tag über.
Diesen trage ich mit dem ''Foundation Brush'' von Real Techniques auf. Der Pinsel ist leicht angeschrägt, so dass sich der Concealer sehr schön verblenden lässt.

Im Anschluss Puder ich mein Gesicht, an den Stellen an denen ich zuvor den Concealer aufgetragen habe, mit dem Essence Pure Skin Powder ab. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich habe das Gefühl, das der Concealer dadurch länger hält. Zudem vermeidet es, dass meine Haut anfängt zu glänzen.


Der nächste Schritt besteht darin meinen heiß geliebten Mascara aufzutragen. Eine halbe Ewigkeit suche ich schon nach dem richtigen Mascara. Einen nach dem anderen habe ich getestet, bis ich schließlich dieses wunderbare Stück gefunden habe. Den ''The Colossal Go Extreme! Volum' Express Leather Black'' Mascara von Maybelline Jade. Ich persönlich finde, dass er die Wimpern richtig schön definiert und verlängert.


Verliebt habe ich mich in diese Blush-Palette bereits im Sommer und seit dem ist sie fast täglich mein Begleiter. Sie besteht aus drei Farben, Calypso Island, welchen ich gerne im Winter benutzt habe, Phoenix Sand, ein richtig schöner Highlighter und Coral Dune, die perfekte Farbe für den Sommer.
Die Palette ist von Sleek. Leider war es eine LE, jedoch sind die einzelnen Farben immer noch  zu erwerben. Die Palette heißt Santa Marina 087 und ist aus der Nautical Collection.


Einen runden Abschluss bekommt meiner Meinung nach, ein Make Up immer durch den richtigen Lippenstift. Einen den ich momentan unglaublich gerne benutze ist der Bobbi Brown Lippenstift in der Farbe Roseberry 26. Das Variiert aber je nach Lust und Laune!


Wie sieht eure tägliche Make Up Routine aus? Was für Produkte benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, die Farbe des Lippenstifts gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, jeden Tag Make Up zu tragen und bin auch ab und an froh darüber, dass meine Haut aufatmen kann, denn ich mag es nicht gerne, wenn meine Hautporen sich durch Make Up verstopfen, aber Lippenstift darf bei mir zum Beispiel nicht fehlen. Die Augenbrauen mache ich auch und die Augen. Ich benutze die Produkte von MAC.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meinen Mascara suche ich tatsächlich och, da habe ich bis heute nichts gefunden. Also schon, aber zu 100% bin ich noch nicht überzeugt. Ich lasse meine Haut übrigens so oft es geht atmen, eine leichte Tagescreme und Concealer und los geht's. Soll es etwas mehr sein benutzte ich meinen geliebte Bare Minerals Complexion Rescue in Opal, Concealer, Wimperntusche und einen knalligen Lippenstift! :) Oh und klar, meistens gebe ich meinen Big Boyz Braunen noch einen schliff, denn ich finde makellose Haut sieht mit vavaavum Wimpern und gemachten Braunen gleich gerahmter aus, wenn DU verstehst was ich meine.

    PS: Die Mascara werd ich mir dann mal ansehen, merci für den tipp!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, das ein oder andere Produkte möchte ich auch noch testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich tolle Produkte dabei, vor allem das Blush gefällt mir besonders gut! :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Den Concealer von Catrice gehört zu meinen liebsten und verwende ihn auch tatsächlich immer, wenn ich mich schminke :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und der Bobbi Brown gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme die selbe BB-Creme und bin auch total zufrieden damit!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post mit super schönen Bildern! Man merkt gleich wie viel Mühe und Zeit du investierst :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen tollen Beitrag

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Super Routine! Meine sieht sehr ähnlich aus.

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. These products look all so good! I really want to try that mascara, thanks for sharing!

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Make-Up Routine hast du da!
    Der Concealer ist so toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  14. Die BB-Cream ist echt super, ich liebe sie einfach. Sie verbringt wirklich wahre Wunder bei mir. :) Und den Concealer will ich unbedingt mal ausprobieren, zur Zeit bin ich nämlich auf der Suche nach einem Neuen. :) Die Wimpertusche hatte ich auch mal allerdings bin ich mit der leider gar nicht klar gekommen. :(

    Also ich schminke mich kaum, bis gar nicht. Höchstens mal, wenn ich abends rausgehe und das überlasse ich dann auch lieber meinen Freundinnen, weil ich mit meinem Ergebnis immer unzufrieden bin. Wenn ich mich dann mal für meinen Alltag schminke trage ich einfach nur einen Concealer von Essence auf, den fand ich eigentlich immer ganz gut, dann mache ich noch etwas Wimperntusche mit der (keine Ahnung wie sie heißt, die perlmutfarbene Mascara in Wasserfest) von Maybelline drauf, und wenn ich Lust darauf hab benutze ich noch einen dunkelroten Lippenstift von Manhatten. :)

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine echt tolle Routine :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder gefallen mir richtig gut, super Schöner Beitrag.
    Wenn es um Beautyprodukte geht bin ich meistens echt schlecht informiert & deshalb schaue ich mir sehr
    gerne solche Beiträge an um mir keinen Fehlkauf zu leisten :D

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog, ich folge dir gleich mal :)



    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  18. Lovely post. Love these photos!
    http://starlingdays.blogspot.com/2016/03/perfect-skin-by-avon.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage auch am liebsten BB Creams, ich mag ihre Leichtigkeit. Leider konnte mich die von Garnier nicht überzeugen. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach der perfekten BB Cream, mal schauen, ob ich sie diesen Sommer finden werde :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Ich nutze leider sehr selten Lippenstifte, aber Sleek liebe ich genauso. (:

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!:) Ich persönlich benutze eigentlich nur Concealer& BB-Cream und ab und zu mal Lippenstift:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post!:) Ich persönlich benutze eigentlich nur Concealer& BB-Cream und ab und zu mal Lippenstift:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Nice cosmetics :)! would you like to follow each other via GFC?? let me know and I follow you back :)
    http://kreconowlosaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen