Montag, 28. März 2016

Monatsfavoriten März 2016


Der März ist fast vorbei. Genauso wie Ostern. Immer öfter bekomme ich das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt. Momente die ich versuche festzuhalten, sind kurz darauf schon wenige Tage alt.
Genau deshalb halte ich auch diesen Monat meine Favoriten für euch (und ja, ich gebe zu auch ein bisschen für mich) fest.


Diese tollte Palette von Sleek ist für mich der Inbegriff von Frühling, Die Farbauswahl besteht aus sechs hellen Rosa-Tönen und sechs dunkleren braun/schwarz-Tönen. Eine unglaublich schöne Mischung die zum herumexperimentieren einlädt. Die Palette nennt sich "Oh So Special" und ist über den Online Shop von Sleek zu erwerben.


Endlich, endlich, endlich! Ich habe diesen Monat nach langem suchen, die richtige BB Creme für mich entdeckt. Obwohl ich gestehen muss, dass ich sie mir nur gekauft habe, weil sie im Rossman im Angebot war. Aber ich bin wirklich begeistert und kann euch die Garnier Skin Naturals BB Cream echt nur empfehlen. Sie hält unglaublich gut, zieht sehr gut in die Haut ein und vor allem hinterlässt sie keinen Öligen Film auf der Haut.
Eine absolute Empfehlung!


Natürlich darf auch in diesem Monat kein Lippenstift fehlen. Passend zu meiner Frühlingsstimmung habe ich diesen Monat unglaublich den Ton "Tea Rose Rose Thé" von NYX getragen. Er riecht nach Rosen und ist einfach nur himmlisch!


Auch in meinem Kleiderschrank ist in diesem Monat der Frühling angekommen. In Form einer weißen Jeans. Dieses Modell ist von Zara und hat ungefähr Dreißig Euro gekostet. Ich habe sie unglaublich gerne in Kombination mit einer blau-weiß gestreiften Bluse und meinen Adidas Sneakern getragen. Für mich das perfekte Outfit für den Frühling!

Kommentare:

  1. interessanter Post :)
    Der Lippenstift ist ein Traum *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten :) die Palette habe ich auch, benutze sie aber viel zu selten. Muss ich unbedingt mal wieder machen. Der Lippenstift sieht toll aus <3 du erinnerst mich gerade, dass ich auch noch eine weiße Jeans haben möchte. Die muss aber absolut Blickrichtung und daher mit dickem Stoff sein. Ist das bei zara der Fall? 30 Euro ist ja ein guter Preis :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette und der Lippenstift gefallen mir sehr gut. Sobald ich ein paar Kilo abgenommen habe, trage ich auch wieder meine weißen Hosen, die gehören zum Frühling einfach dazu :-*


    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hat so schöne Farben.. Toller Post!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten Farben finde ich super schön!
    Liebe Grüße...Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Garnier BB Cream :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bea :) Dein Blog ist ja schön *.*

    Toller Post. Mir gefällt die Farbe des Lippenstifts. Und die BB Cream verwende ich auch :)

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe momentan auch das Gefühl, dass die Zeit regelrecht verfliegt. Und schon wieder ist Ostern rum ^^ die Sleek Palette finde ich super hübsch, sie steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeit verfliegt wirklich :-) Ich finde die Lidschattenpalette echt toll ♥ Ich benutze auch am Liebsten helle, leichte Töne.
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass Du Deinen Favoriten hier vorstellst! Die BB cream von Garnier verwende ich schon einige Jahre und bin auch immer noch hochzufrieden damit :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Alle Favouriten besitzte ich nicht aber sehen toll aus, ich glaube ich muss mir alle 3 Produkte mal anschauen, gefallen mir richtig gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich endlich die schönen Frühlings Sommer Kleidungsstücke aus dem Schrank zu holen :)!
    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen <3
    Https://corleonex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Favoriten, die Palette hat wirklich tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift hat eine super schöne Farbe, so richtig frühlingshaft. Ich mag solche zarten Töne.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  15. die sleek paletten sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi!! Great post!! Thank you for visiting my blog! I following you now (follower n. 93) It's your turn ;) Have a nice day! Kisses!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. Uuuuh, da hast du echt ein paar tolle Sachen vorgestellt! :)
    Die Palette und den Lippenstift finde ich besonders schick, da muss ich mal die Augen nach offen halten...
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Favoriten, erinnert mich an meinen aktuellen Post. Die Lidschattenpalette sieht so toll aus.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. tolle favoriten, die Palette gefällt mir richtig gut :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen