Montag, 21. März 2016

Sidewalks

Sidewalks

Ich hatte einen Plan. Eigentlich war es nicht nur ein Plan, sondern der Plan. Der perfekte Plan. Ich hatte eine genaue Vorstellung, wie mein Leben zu diesem Zeitpunkt aussehen sollte. Komplett anders. Vielleicht nicht unbedingt besser oder schlechter, einfach anders. Es ist schwer das zu beschreiben.

Ich hatte einen Plan, einen Weg welchen ich mir selbst ausgesucht habe, Und habe mich selbst auf diesem Weg ein bisschen verloren. Er erschien mir zu lang, zu ungewiss, zu schmal.
Aber ich gehe immer noch. Ich setzte einen Fuß vor den anderen. Manchmal wanke ich. Der Weg zurück erscheint mir oft viel kürzer als der in die Zukunft. 
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Angst. Schließlich kann mir keiner genau sagen was auf mich zukommt. 

Ich hatte einen Plan, einen perfekten Plan. Nicht immer geht der Plan, die Vorstellung, die man für sich und sein Leben hat auch auf. Oft genug steht man vor Kreuzungen, vor Entscheidungen, die das ganze Leben bestimmen können. 
Genau in diesen Momenten braucht man eine alternative. Vielleicht auch einen Umweg. Aber das bedeutet nicht, das man sein Ziel aus den Augen verliert. 
So ist das Leben und nichts anderes.

Sidewalks Blog Blogger germanblogger blogging german englisch english blogger.de blogger.com Pink Room Pinkroom Rooms pinkrooms pinkroomblog Bea schwickart Forever21 forever 21 Fashion Fashionblog mode Modeblog S Oliver Soliver Forzieri New Look NewLook Edited Lena Luna Terlutter Lenaterlutter


Sidewalks Blog Blogger germanblogger blogging german englisch english blogger.de blogger.com Pink Room Pinkroom Rooms pinkrooms pinkroomblog Bea schwickart Forever21 forever 21 Fashion Fashionblog mode Modeblog S Oliver Soliver Forzieri New Look NewLook Edited Lena Luna Terlutter Lenaterlutter

Sidewalks Blog Blogger germanblogger blogging german englisch english blogger.de blogger.com Pink Room Pinkroom Rooms pinkrooms pinkroomblog Bea schwickart Forever21 forever 21 Fashion Fashionblog mode Modeblog S Oliver Soliver Forzieri New Look NewLook Edited Lena Luna Terlutter Lenaterlutter

Sidewalks Blog Blogger germanblogger blogging german englisch english blogger.de blogger.com Pink Room Pinkroom Rooms pinkrooms pinkroomblog Bea schwickart Forever21 forever 21 Fashion Fashionblog mode Modeblog S Oliver Soliver Forzieri New Look NewLook Edited Lena Luna Terlutter Lenaterlutter

Sidewalks Blog Blogger germanblogger blogging german englisch english blogger.de blogger.com Pink Room Pinkroom Rooms pinkrooms pinkroomblog Bea schwickart Forever21 forever 21 Fashion Fashionblog mode Modeblog S Oliver Soliver Forzieri New Look NewLook Edited Lena Luna Terlutter Lenaterlutter

                            Coat    S-Oliver (old but similar here)
    Skirt    Forever 21
Shirt    Edited   
  Shoes    New Look
Watch    Forzieri  

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit!:) Und der Text ist auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. nice skirt <3 I love your legs!
    http://kreconowlosaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit und schöner Text. Manchmal fallen Entscheidungen einfach sehr schwer. :)

    Grüße,
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, trifft total meinen Geschmack & der Rock gibt es momentan auch bei H&M & ich hatte mir überlegt auch so einen zu kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßer Look! Die Bluse gefällt mir richtig gut :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Text & ein schönes Outfit! Ich hatte auch mal nen Lebensplan, der so gar nicht aufging. Aber alles was geschehen ist, ist noch viel besser als ich mir jemals gedacht oder erträumt hätte :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit...Das Leben findet statt während man plant..Pläne sind nur da um Optionen zu finden :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit Bea!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll geschrieben!
    Lizzy von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Text und schöne Fotos! Bei mir ist auch nicht alles so aufgegangen, wie ich mir das mal vorgestellt habe, aber viele meiner Vorstellungen von früher müsste ich jetzt gar nicht mehr so haben ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Text und super Fotos - der Look steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Dein Text ist wirklich toll geschrieben. Du hast absolut recht mit diesen Worten. Manchmal wirft das Leben Steine im Weg, aber man darf dabei nie sein Ziel aus den Augen verlieren :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Outfit ! :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit und tolle Fotos *.* Ich mag deinen Blog echt gerne <3

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, das mit den plänen kenne ich nur zu gut!
    aber so ist das leben :)
    es ändert sich so viel und irgendwie sind gerade die nicht vorhersehbaren Sachen toll
    toller look liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look, Hübsche <3

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  18. Schön geschrieben!Du siehst toll aus und die Kombi aus Bluse und Rock steht dir!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss sagen, klassische, elegante Looks stehen dir echt super! :D
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich tolles Outfit und der Text ist echt gut geschrieben! :)
    Manchmal trifft das Leben Entscheidungen, die wir selbst gar nicht nachvollziehen können. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sehr beeindruckt, dass Du so einen klaren Plan hast - aber doch offen genug bist, von diesem auch gegebenenfalls abzuweichen. Ich denke, es ist immer gut, wenn man sich bewusst ist, in welche Richtung man gehen möchte und trotzdem merkt, wenn auf dem Weg sich eine Abzweigung auftut, die vielleicht dahin führt, wo es noch besser zu einem passt ... Sehr schönes und elegantes Outfit und tolle Fotos, steht Dir super!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. Love your outfit! I like your blog very much, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich tolles Outfit :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübscher Look Liebes!
    Steht dir ausgezeichnet. Die Kombi ist super!
    Liebst,
    Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schöner Text und das Outfit gefällt mir auch! Steht dir! :)

    ♥liche Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  26. I really like it =)
    kisses Blamod
    new articles
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht wirklich umwerfend aus, steht dir hervorragend! (:

    Liebe Grüße
    Natalie www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen