Montag, 11. April 2016

Einmal Wie Carrie

Einmal Wie Carrie Blog Blogger Blogging german germanblogger germanblog fashion Fashionblog fashionblogger mode modeblogger modeblog deutsch Deutschland Germany Pink Pinkroom pinkrooms room rooms pinkroomblog pinkroomsblog H&M Buffalo Forever 21 Forever21 Six Forzieri Carrie Bradshaw Sex and the city Bea Schwickart

Carrie Bradshaw, Stil-Ikone, Autorin und das absolute Vorbild von unglaublich vielen Frauen. Aber würden wir wirklich unser Leben mit ihr tauschen? Ständig auf der Suche nach Mr. Right, ständig in irgendwelche komplizierten Situationen verwickelt? Mit 30+ noch durch die Clubs und Bars ziehen, auf der Suche nach einem neuen Abenteuer?

Nein, definitiv nicht. Einzig und allein den Kleiderschrank würde ich mit ihr tauschen und dieser ist wirklich atemberaubend. Und für mich persönlich auch das kleine Highlight in jeder Folge Sex and the City. Allein schon ihre kleine Schuhsammlung ist eine kleine Augenweide. Dort findet man einfach alles was Rang und Name hat, von Gucci über Jimmy Choo bin hin zu Manolo Blahnik. Hach, ich bin verliebt! Aber wer von uns, würde dazu auch nein sagen?

Wofür Carrie defintiv noch zu beneiden ist, sind ihre wundervollen Freundinnen. Sie sagen sich offen die Meinung, können über alles mögliche miteinander reden und sind Stil-Technisch auf jeden Fall mit ihr auf einer Höhe. Denn auch wenn die vier Frauen so unterschiedlich sind, und jede für sich eine einzigartige Persönlichkeit besitzt, gehören sie einfach zusammen.
Aber was noch viel wichtig ist, sie sind für einander da. In guten, sowie wie in schlechten Momenten und darauf kommt es doch an oder nicht? Kein Schuh der Welt, selbst wenn er von Manolo ist, kein großes Abenteuer, kann eine beste Freundin ersetzten und dafür ist Carrie Bradshaw echt zu beneiden.

Einmal Wie Carrie Blog Blogger Blogging german germanblogger germanblog fashion Fashionblog fashionblogger mode modeblogger modeblog deutsch Deutschland Germany Pink Pinkroom pinkrooms room rooms pinkroomblog pinkroomsblog H&M Buffalo Forever 21 Forever21 Six Forzieri Carrie Bradshaw Sex and the city Bea Schwickart

Einmal Wie Carrie Blog Blogger Blogging german germanblogger germanblog fashion Fashionblog fashionblogger mode modeblogger modeblog deutsch Deutschland Germany Pink Pinkroom pinkrooms room rooms pinkroomblog pinkroomsblog H&M Buffalo Forever 21 Forever21 Six Forzieri Carrie Bradshaw Sex and the city Bea Schwickart

Einmal Wie Carrie Blog Blogger Blogging german germanblogger germanblog fashion Fashionblog fashionblogger mode modeblogger modeblog deutsch Deutschland Germany Pink Pinkroom pinkrooms room rooms pinkroomblog pinkroomsblog H&M Buffalo Forever 21 Forever21 Six Forzieri Carrie Bradshaw Sex and the city Bea Schwickart

Einmal Wie Carrie Blog Blogger Blogging german germanblogger germanblog fashion Fashionblog fashionblogger mode modeblogger modeblog deutsch Deutschland Germany Pink Pinkroom pinkrooms room rooms pinkroomblog pinkroomsblog H&M Buffalo Forever 21 Forever21 Six Forzieri Carrie Bradshaw Sex and the city Bea Schwickart

Einmal Wie Carrie Blog Blogger Blogging german germanblogger germanblog fashion Fashionblog fashionblogger mode modeblogger modeblog deutsch Deutschland Germany Pink Pinkroom pinkrooms room rooms pinkroomblog pinkroomsblog H&M Buffalo Forever 21 Forever21 Six Forzieri Carrie Bradshaw Sex and the city Bea Schwickart

Skirt    H&M
Shoes    Buffalo
Shirt     Forever 21
Clutch    Six
Watch    Forzieri

Kommentare:

  1. Gorgeous look! lovely outfit!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  3. Was schaust du zauberhaft aus!!!!
    Richtig süßes Outfit!! Steht dir wundervoll!!!
    Rosa und Silber sind immer eine tolle Kombi!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das Outfit toll *.* der Rock ist unglaublich schön. Er sieht so leicht und bequem aus, ganz zu schweigen von der mega tollen Farbe *.*

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Look! Der gefällt mir unglaublich gut, genau so ein Look fehlt mir noch im Kleiderschrank. Ich beneide die Ladies von Sex and the City auch um die tolle Freundschaft, welche sie haben.

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich schönes Outfit *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön besonders der Rock ist ein Traum :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst richtig bezaubernd aus, ein sehr süßer. romantischer Look! Ich mag den rosa Rock super gern :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderhübsches Outfit! Erinnert mich tatsächlich sehr an Carrie! Toll schaust du aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott. Ich bin schockverliebt in den Rock. Bitte sag mir, das der aus der aktuellen Kollektion ist und ich ihn sofort nach kaufen kann! BITTE! :D
    Dein Outfit gefällt mir aber auch insgesamt sehr, die Kombi mit den tollen Schuhen und dem Shirt ist super schick <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist ja mal wunderschön *0*

    Alles Liebe Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Bea du schaust bezaubernd aus! :) Carrie wäre sicher neidisch auf deine tollen Schuhe.
    Ich liebe die Kombination aus Rosa und Glizer!
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  13. Genialer Rock! Steht dir super gut das Carrie Outfit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  14. I love this look, so romantic and femenine....you look like a princess...these shoes are wonderful!!!Kisses
    Sophia
    www.sophiasfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig schön aus, ich liebe so blush-Töne!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbei schaust und ich dich bei mir begrüßen darf. :)

    Liebste Grüße,
    Michelle / Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist traumhaft schön! Ich habe gerade auch wieder, gemeinsam mit einer Freundin, angefangen Sex and the City erneut anzuschauen. Ich habe sie schon so oft gesehen und auch die Filme, für mich gibt es einfach keine bessere Serie.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder und schöner Post!
    Ich habe mich einmal auf deine Blog umgesehen und habe dir ein Abo da gelassen!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    P.S. Würde mich freuen wenn du auch bei mir noch einmal vorbei schaust! :D

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock steht dir wirklich total gut, die Farbe ist mega!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  20. This is such a romantic look. I adore your skirt.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  21. Awww dein Look ist wirklich zuckersüß! Würde ich genauso kombinieren! :)
    Alles Liebe,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst wirklich super süss aus! Das Kleid hat so etwas prinzessinenhaftes :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  23. Stunning outfit! I like your blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist ein Traum, dein Stil gefällt mir sehr!
    Der Rock hat es mir am meisten angetan, den werde ich auf jeden Fall nachkaufen, sofern er noch erhältlich ist.

    Ganz liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist klasse und steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  26. Total lässiges Outfit! Ich hatte mal ganz ähnliche Schuhe
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/abendkleider-c-27.html

    AntwortenLöschen