Donnerstag, 28. April 2016

Five Small Bags You Need In Your Life


Heute verrate ich ein kleines Geheimnis. Ich hege seit längerem eine kleine Schwäche für kleine schwarze Handtaschen. Egal welche Form, Farbe und mit welchen Details. Ich liebe sie einfach alle.
Und weil ich ein unglaublich lieber Mensch bin, möchte ich heute meine Leidenschaft mit euch teilen. Deshalb zeige ich euch heute meine Top Five!




Welche Tasche ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Oben links finde ich absolut schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post, ich folge dir bei GFC :)

    AntwortenLöschen
  3. Nr 1 sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die von Zara finde ich richtig toll :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Nr. 1 und 4 am besten. :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 2 und Nr. 4 all the way! :D
    Ich persönlich habe die gleiche Liebe zu großen, braunen Ledertaschen... hach Taschen... wer kann ihnen schon wiederstehen? ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Taschen, die Nr.4 gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch keine einzige kleine schwarze Tasche besitze, das wird sich nach diesem Post bestimmt ändern. :) Das erste und vierte Modell gefallen mir am besten.

    Ganz liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Kleine schwarze Taschen gehen immer! Hier sind auf jeden Fall #1 und #2 mein Favorit - allerdings habe ich mir #1 bestellt und war enttäuscht, da der Ring, wie wir hier in Bayern sagen, "gescheppert" hat ...
    xx Rena
    Giveaway: You can win € 100! But He would love to Spend € 100
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Tasche 1 gefällt mir am besten, wobei ich alle Taschen hübsch finde und tragen würde:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. amazing bags!! I love the number 5!
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Auswahl! Ich mag schwarze Taschen auch super gerne, da sie einfach überall zu passen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh mit der Tasche Nummer 2 liebäugele ich schon die ganze Zeit. Nur habe ich schon viele schwarze Taschen und dafür ist sie mir leider etwas zu teuer. Wobei man ja von schwarzen kleinen Taschen nie genug haben kann :D

    Liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Because of this post, i miss my tiny bags! Great blog you have, stay inspired!


    xoxo,

    www.fashionerza.com

    I can rock any outfits, come follow my online diary

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, die Tasche oben links ist echt ein Traum! Sehr schöne Auswahl :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Es geht einfach nix über kleine schwarze Handtaschen. Tolle Auswahl<3
    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe kleine Handtaschen! Leider passt mein Handy meistens in keine rein! :D
    Die Nummer 2 finde ich ganz besonders toll.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  18. Ach ich liebe schwarze kleine Taschen, von denen kann man nie nie genug haben!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir ein glückliche und zauberhafte, neue Woche <3 xx Rena

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh ich liebe momentan alle Taschen von Chloe, die sind aber leider so teuer.... :(
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Taschen! Davon kann man in der Tat nie genug haben :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  22. Die erste ist wirklich hammer:) Ich habe mir letzte Woche Samstag eine Handtasche bestelt und flippe fast aus, weil sie immer noch nicht angekommen ist:/ Ich bin schon gewohnt das Pakete am zweiten Tag kommen und dann über eine Woche warten:/
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  23. schwarze taschen sind echt zeitlos :-)
    Was für schöne Taschen! Davon kann man in der Tat nie genug haben :)
    darlen fashion

    AntwortenLöschen