Donnerstag, 14. April 2016

One Piece, Two Looks


Endlich ist der Frühling da. Zumindest laut dem Kalender. Frühling bedeutet für mich Sonnenschein. Pastelfarben, frische Luft und natürlich Röcke. Endlich kann man wieder Röcke in allen Längen und Formen tragen. Wie? Das zeige ich euch jetzt.


Mantel    Esprit    Rock     Esprit    Schuhe    Buffalo    Armbänder    Esprit    T-Shirt    Esprit

Das erste Outfit ist ein schicke Kombination des Rocks. Er steht zentral im Fokus, jedoch sind die Accessoires auch einen Blick wert. Besonders schön finde ich den Mantel. Er gibt dem Outfit etwas lässigeres und wirkt dabei echt chic. 
Das Oberteil besteht aus einem schlichten weißen T-Shirt ebenfalls mit kleinen Strick-Details.

Rock    Esprit    Jacke    Esprit    Shirt    Miss Selfridge    Schuhe     Adidas    Sonnenbrille    Esprit

Das zweite Outfit ist die sportliche Version. Ja, man kann einen Maxi-Rock auch sportlich tragen. Kaum zu glauben oder?
Der sportliche Charakter dieses Outfits entsteht durch die Sneakers und die coole und lässige Jeansjacke von Esprit. Ich finde Jeansjacken gehören einfach in jeden Kleiderschrank, da sie jedes Outfit aufpeppen und ihm etwas besonderes geben.

Ich persönlich kann euch gar nicht sagen, welche Version mir besser gefällt. Beide sind absolut tragbar zu den entsprechenden Anlässen. Besonders schön finde ich die Farbe des Maxi-Rocks. Sie passt unglaublich gut in den Frühling und zieht auf jeden Fall alle Blicke auf sich. Allein schon wegen des locker, luftigen Schnitts.
Den Rock habe ich übrigens im Online-Shop von Esprit entdeckt und bin seit dem total verliebt. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Farbe liebe? Ich könnte euch das bestimmt noch hundertmal erzählen.

Also habt ihr schon einen Maxi-Rock und wie kombiniert ihr euren Favoriten?

Kommentare:

  1. Ich mag die zweite Version lieber. Mir gefällt die Jacke und generell die ganze Kombination der einzelnen Teile noch einen Ticken besser als beim ersten Beispiel. :)

    Ich habe allerdings tatsächlich keinen Maxi-Rock im Schrank. Da ich so klein bin, empfinde ich diese Länge bei mir immer total seltsam bzw sogar unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Version allerdings mit Jeansjacke <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe momentan total auf solche Röcke, da werde ich mir dieses Jahr auch noch welche zulegen, deine Kombinationen gefallen mir total gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Beide Looks gefallen mir sehr, ich mag solche Röcke gern *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Adidas sind toll *.* die will ich auuuuuuuch :D
    Ich bin dein 99. Verfolger auf GFC!
    GLG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese roségoldenen Adidas *.* Toller Post, mir gefallen beide Kombis sehr gut. :)
    <3 Michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich finde den Style echt schön :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Maxi Rock aber bisher hat mir keiner so richtig zugesagt =/ beide Looks und Kombis gefallen mir total gut :) da sieht man mal, was man alles mit ein und demselben Teil anstellen kann.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Röcke. Tolle Stylingtipps ;)

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Rock ist aber schön <3 Da werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren ;) Auch deine beiden Stylings gefallen mir, aber ich glaube das sportliche mag ich einen kleinen Tacken mehr, da finde ich die Jacke total cool!
    Danke für die Inspiration! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das zweite Outfit super schön und die Schuhe sind klasse.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Kombinationsmöglichkeiten! :)
    Das zweite Outfit finde ich besonders toll. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Looks, das zweite Outfit ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombis! DAs zweite ist richtig schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombis gefallen mir total gut. Frühe konnte ich mir persönlich bei vorstellen das Sneakers mit Röcken kombinieren, aber das sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  16. Der zweite Look ist mega!
    Würde ich 1:1 so tragen. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    Tolle Outfits hast du zusammengestellt. Ich bin auch Fan von Pastelfarben :) Passt einfach perfekt zur Jahreszeit momentan

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Dern zweite look ist total nach meinem geschmack! hab auch schon die passende schuhe! :)
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
  19. oh der Rock sieht schön aus! Und du hast ihn super kombiniert. Wird Zeit, dass ich mal wieder im Esprit Onlineshop vorbeischaue :D
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    Wow dieser Rock ist ein Traum und ich könnte mich persönlich auch nicht entschieden, welche Kombi mir besser gefällt! :D
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  21. Super Geschmack! Tolle Sachen, sehen alle super aus!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut! #Leser nr. 100 :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Super edle Looks, tolle Farben ud tolle Schnitte!

    Liebe Grüße aus Kolumbien, ich mache gerade eine Weltreise, schau doch vorbei.
    Peace & Love Laura

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Beitrag:) Der Rock ist wirklich schön, vor allem die Farbe so mädchenhaft.
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  24. wundervoller rock und klasse Outfit Optionen
    ich muss sagen, aktuell bevorzuge ich die sneaker Version am meisten
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  25. Beide Versionen sind sehr schön:) Der Rock ist so schön!

    AntwortenLöschen
  26. Solche Collagen sind einfach immer eine tolle Insoiration! Liebste Grüße von mir an dich und noch eine schöne Woche! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. I love the silver high heels
    http://www.handbagstylesinfo.com

    AntwortenLöschen